23.06.2022 17:48

Meldung


Zweiter Neuzugang: Zeqiri verstärkt Grincenko-Elf!

Neuer Spieler kommt vom FC Preussen /  „Erfahrener und technisch starker Spieler, der uns auf jeden Fall helfen kann“
Kenan Zeqiri Neuzugang Koenigsfoerde Klein Berkek
Kenan Zeqiri (re.) wechselt vom FC Preussen zur SG Königsförde/Klein Berkel.

Der Kreisliga-Aufsteiger SG Königsförde/Klein Berkel freut sich über den zweiten Neuzugang. Kenan Zeqiri wechselt vom FC Preussen Hameln an den Beberbach. „Der Kontakt kam über Tugay Kirikci zustande. Kenan wohnt in Groß Berkel und hat bei uns bereits einige Male mittrainiert. Nach seiner Knieverletzung muss er noch etwas reinkommen. Er ist ein erfahrener und technisch starker Spieler, der uns auf jeden Fall helfen kann“, berichtet SG-Trainer Artjom Grincenko.
5 / 4400

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und ist Chef der redaktionellen Organisation.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox