24.06.2022 10:13

Meldung


Schwesternpower in der Oberliga: Elisa Meier wechselt nach Hastenbeck!

Meier kommt vom Ligakonkurrenten TSV Limmer / „Letzte Saison hat sie uns als dreifache Torschützin quasi im Alleingang aus dem NFV-Pokal geworfen“

Die Schwestern Elisa (li.) und Lara Meier wirbeln künftig gemeinsam für den SV Hastenbeck.
Der SV Hastenbeck präsentiert den ersten Neuzugang für die Spielzeit 22/23. Mit Elisa Meier wechselt eine recht junge, aber dennoch sehr erfahrene Spielerin zum SVH. Die jüngere Schwester von Torjägerin Lara Meier kommt vom direkten Ligakonkurrenten TSV Limmer und wird künftig die Offensivabteilung der Schwarz-Weißen verstärken. Die ehemalige NFV-Auswahlspielerin nahm in der Vergangenheit sogar an einigen DFB-Lehrgängen teil. In Limmer spielte Elisa Meier sowohl in der Regionalliga also auch im DFB-Pokal.
„Elisas Beweggründe für den Wechsel waren zum einen der hohe Fahrtaufwand nach Limmer und zum anderen der Wunsch, wieder mit ihrer Schwester zusammen zu spielen. Sie und ihre Schwester Lara tragen zwar den gleichen Nachnamen, aber sind jedoch zwei völlig unterschiedliche Spielertypen, die sich auf dem Feld hervorragend ergänzen“, freut sich Trainerin Bianca Lity über den Zuwachs. „Wir freuen uns sehr über ihre Zusage und danken dem TSV für die unkomplizierte Abwicklung. Es ist gut, Elisa jetzt in unseren Reihen zu haben, denn letzte Saison hat sie uns als dreifache Torschützin quasi im Alleingang aus dem NFV-Pokal geworfen (lacht).“
744 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox