24.06.2022 14:08

Meldung


Erst ballert er sie aus dem Pokal, bald spielt er für sie: Michna zu den Preussen!

„Ein kleiner, aber extrem robuster und wieselflinker Spieler“
                             
Am Mittwoch schoss er Preussen Hameln aus dem Pokal, in der kommenden Saison spielt er dort: Tim Michna.
Von Henner E. Kerl.

Der FC Preussen baut weiterhin seine Mannschaft auf. Der Kreisligist meldet seinen mittlerweile zehnten Neuzugang: Tim-Falk Michna kommt von den SF Osterwald zu 07. „Ein kleiner, aber extrem robuster und wieselflinker Spieler“, sieht FC-Coach Hysen Hasani viel Potential in dem 26-jährigen Allrounder. Das hat er zum Pech für Preussen auch im Pokalhalbfinale bewiesen, als er den Siegtreffer für sein bisheriges gegen sein neues Team erzielte. Tim-Falk Michna kam 2019 von der Reserve des HSC BW Tündern zu den Sportfreunden Osterwald.
743 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox