Herren
18.09.2022

Wechsel an der Spitze – Großenwiedens Distanzschützen erobern Führung!

Gleich drei Doppelpacks auf dem Kunstrasen / Punkteteilung in Nettelrede
                             
Herren
17.09.2022

Ebeling trifft fünfmal - und Hajen/Latferde erobert über Nacht Kreisliga-Spitze!

Brennecke-Elf schickt Hemeringen mit 8:0 nach Hause
Alexander Gagarin FC Bad Pyrmont Hagen II Kopffoto
Herren
16.09.2022

Feuerwerk an der Südstraße: Gagarin & Opitz bringen FCBPH dreimal zurück!

Schlagabtausch im ersten Durchgang / Loges: „Heute war quasi jeder Schuss ein Treffer“
Thilo Klotz VfB Hemeringen Kreisliga
Herren
15.09.2022

„Leistungen reichen nicht aus, um in der Kreisliga zu bestehen“

Reese mit deutlichen Worten vor der Partie in Hajen / Berisha: „Dürfen uns nicht auf unserem Erfolg ausruhen“
Herren
11.09.2022

In doppelter Unterzahl: Kirikcis 30 Meter-Hammer beendet Lauensteins Lauf!

Preussen schlägt Azadi im Stadtderby / Grohnde sorgt für Überraschung gegen Pyrmont Hagen
                             
Herren
10.09.2022

Im Ostkreisduell: Bisperode holt gegen WTW ersten Punkt!

Ivankovic bringt Wallensen noch in Front / Wiechens erlöst seine Farben
Herren
08.09.2022

Doppelter Ringleff zu wenig: Karaliti & Co. mit Aufwind

Berisha: „Über die gesamte Spieldauer waren wir schon die klar bessere Mannschaft“ / Hemeringen verkürzt zweimal
TSV Grohnde Torwart Julian Metje Kreisliga
Herren
08.09.2022

Grohnde mit Abwärtsspirale: „Wir stecken in einer dicken Krise!“

Voss über den „katastrophalen“ Saisonstart von Blau-Gelb / Stadt-Derby im Weserberglandstadion
Herren
07.09.2022

WTW putzt Preussen, Kiki & Co. im Torrausch, Lauenstein behauptet Spitze

Lemke und Giger treffen bei Lauensteiner Sieg im Gipfeltreffen
SG Hajen_Latferde Gemeindederby Kreisliga
Herren
06.09.2022

25 Minuten lang dominiert die TSG – dann dreht Hajen/Latferde auf

Trotz: „Mir fehlten nach Abpfiff die Worte und mir fehlen auch jetzt die Worte“ / Bad Pyrmont Hagen mit Tor-Festival

 
1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 175
 
151 - 160 / 1747

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox