Alexander Wies SG Flegessen Fussball Kreisklasse
Herren
12.10.2022

Afferde verspricht einmal mehr Spektakel - acht Tore in Flegessen!

„Das war genau das, was die Begegnung versprochen hat. Dazu noch die Flutlichtatmosphäre – das hat Spaß gemacht“
Martin Lohmann SG Flegessen 1 Kreisklasse
Herren
11.10.2022

„Kommt vorbei und genießt guten Fußball von beiden Mannschaften“

Lohmann hofft auf großes Zuschauerinteresse gegen Afferde / Wiewel warnt vor Flegessens Offensivquintett
SG Thal Holzhausen Jubelfoto 1. Kreisklasse
Herren
09.10.2022

6:1 gegen TBH: Kc & Co. brillieren im Spitzenspiel

Zahirovic: „Das war das beste Spiel, das ich bis jetzt von meiner Mannschaft gesehen habe“ / Torflut in Rohden
Andrej Weirich MTSV Aerzen Fussball Kreisklasse
Herren
08.10.2022

Flegessen drückt, doch Aerzen kämpft – Spitzenreiter stolpert

Kosowski: „Es war für uns ein glückliches Remis. Flegessen war gerade in der letzten halben Stunde sehr stark"
Herren
08.10.2022

Wilder Freitagabend in Afferde: Zwölf Tore, eine Rote und blanke Nerven

Afferde führt 5:1, doch Marienau bläst nach Platzverweis zur Aufholjagd
Lukas_Batke SG Hajen_Latferde II Kopffoto
Herren
06.10.2022

In letzter Sekunde: Batke mit „Lucky-Punch“ für die Feyer-Elf

Knoesel: „Im Endeffekt ist unser Sieg nicht unverdient, ein Unentschieden wäre aber wohl gerechter gewesen“
Namir Hadi TSC Fischbeck 1. Kreisklasse
Herren
06.10.2022

TSC vs. SG: „Heißer Tanz“ unter Tabellennachbarn

Waczynski: „Bekommen den Ball einfach nicht ins Tor“ / Verfolger-Duell in Bad Pyrmont, Super-Derby-Sonntag in Osterwald
Herren
05.10.2022

„Wieder nicht belohnt, da bringen die Schulterklopfer auch nichts“

Halvestorf kommt nicht über 1:1 hinaus / Groß Berkel führt lange
                             
Herren
05.10.2022

„Das war letzte Saison" - Groß Berkel will den Vizemeister ärgern

24 Stunden später treffen im Latferder Käfig die SG Hajen/Latferde und SF Osterwald aufeinander
Jonas Sticke Eintracht Afferde Fussball Kreisklasse Kopfbild
Herren
03.10.2022

„Salzhemmendorf mindestens gleichwertig, aber wir waren effektiver“

Afferder Reserve schlägt Schlusslicht mit 4:2 / Keeper Conrad verhindert Debakel für Afferde

 
1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 143
 
161 - 170 / 1421

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox