Dominik Fecho SG Flegessen 1. KK
Herren
23.10.2022

Die zweite Hälfte bringt Gewissheit: TBH ganz oben, Marienau ganz unten

Thal/Holzhausen und Flegessen mit Punkteteilung / Salzhemmendorf triumphiert in Groß Berkel
Louis Heucke TB Hilligsfeld Kopfbild
Herren
22.10.2022

Drama in letzter Sekunde: Heucke entscheidet Partie per Freistoß

Waczynski: „Hilligsfeld hatte heute nur eine Torchance aus dem Spiel heraus“ / Nickel und Specht setzen Aerzens Höhenflug fort
Malte Rochau SSG Halvestorf II Fussball Kreisklasse
Herren
22.10.2022

4:0 zur Pause - Rochau & Kolanowski legen Turbo ein!

Halvestorf siegt im Käfig / Afferde bleibt Top-Duo auf der Spur
Tim Hoffmann SF Osterwald 1. KK
Herren
20.10.2022

Osterwalder Ostkreis-Krimi oder Thaler Thron-Kämpfe?

Der letzte Spieltag der Hinrunde hat es in sich / Schwetje: „Wollen aus den letzten vier Spielen in diesem Jahr mindestens sechs Punkte holen“
                             
Herren
16.10.2022

Bödecker sei Dank: TBH-Keeper hält Sieg in der Nachspielzeit fest

Aerzen II siegt knapp im Derby gegen Reher / Neun Tore in Marienau!
BW Salzhemmendorf 2021 2022 Wappen Awesa
Herren
14.10.2022

Freitagsduell von Salzhemmendorf II & Fischbeck wird verschoben!

Der Grund: Das Fluchtlicht ist ausgefallen. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.
Nico Schmidt Christian Dose TSV Germania Reher 1. Kreisklasse
Herren
13.10.2022

(Tor-)Gefahr im Verzug: Rehers „Youngstars“ vor Hummetal-Derby

Kosowski warnt vor Schmidt & Dose / Höpfner: „Haben sicherlich beide Mannschaften auf eine bessere Tabellensituation gehofft“
Alexander Wies SG Flegessen Fussball Kreisklasse
Herren
12.10.2022

Afferde verspricht einmal mehr Spektakel - acht Tore in Flegessen!

„Das war genau das, was die Begegnung versprochen hat. Dazu noch die Flutlichtatmosphäre – das hat Spaß gemacht“
Martin Lohmann SG Flegessen 1 Kreisklasse
Herren
11.10.2022

„Kommt vorbei und genießt guten Fußball von beiden Mannschaften“

Lohmann hofft auf großes Zuschauerinteresse gegen Afferde / Wiewel warnt vor Flegessens Offensivquintett
SG Thal Holzhausen Jubelfoto 1. Kreisklasse
Herren
09.10.2022

6:1 gegen TBH: Kc & Co. brillieren im Spitzenspiel

Zahirovic: „Das war das beste Spiel, das ich bis jetzt von meiner Mannschaft gesehen habe“ / Torflut in Rohden

 
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 140
 
131 - 140 / 1398

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox