Damen
23.08.2019

Heute Abend: Weber-Elf hofft auf positiven Start!

Neu gegründete SG Tündern/Latferde mit hoher Auswärtshürde / Haß: „Befinden uns noch in der Findungsphase“
Damen
18.05.2019

Deutliche Auswärtsniederlage zum Abschluss

Haß: „Mannschaft wurde unter Wert geschlagen“ / Achtum/Einum führt zur Pause schon mit 5:0
Damen
17.05.2019

Zum Saisonschluss: HSC-Reserve reist zur SG Achtum/Einum

„Schwalben“ wollen Platz fünf sichern / Haß: „Für die SG geht es noch um was“
Tündern II Thomas Haß
Damen
11.05.2019

Fedder-Führung reicht nicht – Helka-Solo bringt 1:1-Endstand

Haß: „Insgesamt geht das Remis auch in Ordnung“ / Damla Dag wird verabschiedet
Damen
10.05.2019

Abschiedsgeschenk für Gastspielerin Dag?

Tündern II bestreitet letzten Heimspiel gegen Gehrden II / Haß: „Bisher gute Saison vernünftig zum Abschluss bringen“
Anna Franke HSC BW Tündern II Kopfbild
Damen
04.05.2019

Tündern liefert harten Fight – und gratuliert zur 96-Meisterschaft

1:2-Niederlage gegen den Hannover 96 II / Haß: „Ein Riesenkompliment geht an meine Mannschaft für diese kämpferische Top-Leistung!“
Damen
03.05.2019

Hoher Besuch: „Schwalben“ erwarten designierten Meister

96-Reserve kann mit Sieg Landesliga-Aufstieg perfekt machen / Haß: „Herausragende Einzelspielerinnen“
Damen
27.04.2019

Gnadenlos effektiv – Tündern II überrascht in Hannover!

Fedder und ein Eigentor sorgen für 3:0-Sieg / Haß: „Das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch ausgefallen“
Damen
26.04.2019

Haß: „Wir fahren selbstbewusst nach Hannover“

Tünderns Reserve beim Tabellenzweiten gefordert / „Schwalben“ können entspannt in letzten vier Spiele gehen
Damen
18.04.2019

Fedders 180 Sekunden-Hattrick & Haß-Dreierpack!

Tündern siegt 8:1 im Duell mit Ruthe / Klassenerhalt nur noch theoretisch in Gefahr

 
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 80
 
131 - 140 / 791

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox