11.05.2019 20:58

Bezirksliga Frauen


Fedder-Führung reicht nicht – Helka-Solo bringt 1:1-Endstand

Haß: „Insgesamt geht das Remis auch in Ordnung“ / Damla Dag wird verabschiedet
Tündern II Thomas Haß
Tünderns Trainer Thomas Haß.

HSC BW Tündern II – SV Gehrden 1:1 (1:0).

Tündern und Gehrden teilten sich am Ende die Punkte. „Insgesamt geht das Remis auch in Ordnung. Es gab wenige Chancen auf beiden Seiten, wobei Gehrden das Spiel gemacht hat“, erklärte Tünderns Übungsleiter Thomas Haß. Kurz vor der Pause brachte Marlena Fedder mit einem 18 Meter-Schuss aus halbrechter Position in Front. Kurz darauf vergab Anna Franke frei vorm Tor die mögliche 2:0-Führung. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste jedoch stärker und drängten auf den Ausgleich. Ein Solo von Karolini-Cecylia Helka ließ den SVG schließlich jubeln – sie tanzte drei Gegenspielerinnen aus und schob unhaltbar aus zehn Metern ein. In der Schlussphase befreiten sich die Blau-Weißen noch einmal aus dem gegnerischen Klammergriff, setzten jedoch keine entscheidenden Akzente nach vorne. So blieb es beim 1:1. „Ich denke, damit können beide leben. Schade, dass unsere Gastspielerin Damla Dag uns wieder in Richtung Süddeutschland verlässt. Wir werden sie heute Abend vernünftig verabschieden“, kündigte Haß an.
Tore: 1:0 Marlena Fedder (44.), 1:1 Karolina-Cecylia Helka (59.).
124 / 781

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox