26.04.2019 11:27

Bezirksliga Damen


Haß: „Wir fahren selbstbewusst nach Hannover“

Tünderns Reserve beim Tabellenzweiten gefordert / „Schwalben“ können entspannt in letzten vier Spiele gehen

Tünderns Oberliga-Reserve muss am Samstag nach Hannover reisen.

HSC Hannover II – HSC BW Tündern II (Samstag, 16 Uhr).

Die Oberliga-Reserve des HSC BW Tündern steht am Samstag vor einer schwierigen Aufgabe. Nach den letzten Erfolgen können die „Schwalben“ relativ entspannt in die letzten vier Partien gehen. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt zehn Punkte. „Wir sind aktuell gut drauf und wollen gewinnen. Wir fahren selbstbewusst nach Hannover“, zeigt sich Tünderns Trainer Thomas Haß zuversichtlich. Die Gastgeberinnen belegen derzeit den zweiten Rang. Dieser würde am Ende der Saison ein Relegationsspiel bedeuten. Allerdings hat die SG Heinde/Wesseln bei einer weniger absolvierten Partie ebenfalls 25 Punkte auf dem Konto.
137 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox