17.05.2019 09:00

Bezirksliga Damen


Zum Saisonschluss: HSC-Reserve reist zur SG Achtum/Einum

„Schwalben“ wollen Platz fünf sichern / Haß: „Für die SG geht es noch um was“

Tünderns Trainer Thomas Haß will mit seinem Team Platz fünf sichern.

SG Achtum/Einum - HSC BW Tündern II (Samstag, 18 Uhr).

Zum letzten Spiel der Saison reisen die Frauen vom HSC BW Tündern II am Samstag zur SG Achtum/Einum. Zwar ist es erst der vorletzte Spieltag, aber am letzten Spieltag haben die Kickerinnen aus dem Windmühlendorf spielfrei. Im Hildesheimer Vorort soll zumindest der aktuelle fünfte Platz gesichert werden. Die Gastgeberinnen haben nach zuletzt drei Siegen in Serie den zweiten Tabellenplatz erklommen, der am Ende zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt. Daher dürften die Trauben für Tündern ziemlich hoch hängen. „Für die SG geht es noch um was, während wir ohne Druck spielen können.Vielleicht ist das ein Vorteil für uns. Bei den bisherigen Auftritten dort haben wir allerdings noch nicht viel mitgenommen", sieht Tünderns Coach Thomas Haß die Ausgangssituation etwas zwiespältig. Personell sieht es eng aus, sodass sich die Blau-Weißen nur mit einem kleinen Kader auf die Reise begeben werden. „Trotzdem wollen wir zum Saisonschluss noch einmal eine gute Leistung abliefern und etwas Zählbares mitnehmen", so Haß abschließend.
131 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox