Herren
12.09.2019

Arena am Haarwege brodelt: Lokalderby zwischen Lachem & Halvestorf!

Hagen bereits am Samstagmittag im Einsatz / Wie lange bleibt Aerzen noch ungeschlagen?
Herren
08.09.2019

Majcan nach 2:8-Niederlage (!) außer sich – Drawe entscheidet Derby

Halvestorf feiert zweiten Saisonsieg / Majcan: „Die Leistung des Schiedsrichtergespanns war eine Farce“
Herren
07.09.2019

Davenstedt zu gut für Afferde - „Spritziger, griffiger & tollen Fußball gespielt“

Eintracht unterliegt dem neuen Tabellenführer 0:5 / Mau: „Für uns kein Beinbruch“
Herren
04.09.2019

Spitzenreiter Aerzen kommt: Kreiskracher auf dem Hagen

Afferde zu Gast bei Top-Team Davenstedt / Gümzel: „Zum Siegen verdammt“
Herren
01.09.2019

Rogowskis „Lucky Punch" versetzt Musliji & Co. in Jubelstimmung!

Halvestorfs Talfahrt geht weiter / Hagen mit torlosem Remis
Jan Lange Eintracht Afferde gegen SV Gehrden
Herren
31.08.2019

Nach zwei Niederlagen: Afferde zeigt Reaktion – Lange rettet Punkt

Aerzen kassiert in der 90. Minute den Ausgleich / Hoppe:„Obwohl wir den Ausgleich erst spät bekommen haben, müssen wir froh über diesen Punkt sein“
Herren
28.08.2019

Erster Heimsieg, Hagen im Soll – doch zweite Halbzeit trübt Stimmung

Loges: „Nicht mehr  Fußball gespielt und die Zweikämpfe gemieden“ / „Gegen Garbsen müssen wir uns am Wochenende mächtig strecken“
Herren
28.08.2019

Afferde-Coach Bock: „Haben den Karren in den Mist gefahren“

Bleibt Tabellenführer Aerzen gegen Evesen in der Erfolgsspur / Wann findet Halvestorf seine Form?
Herren
27.08.2019

3:0 in Halvestorf – Aerzen wie im Rausch!

Drawe trifft doppelt / Lachem spielt Remis, Afferde verliert deutlich
MTSV Aerzen Muehlenberger SV Play Button
Herren
26.08.2019

VIDEO: Das Bezirksliga-Topspiel in Aerzen!

Am Samstag kam es zum Spitzenspiel zwischen dem MTSV Aerzen und dem Mühlenberger SV - wir haben für Euch die Partie gefilmt

 
1 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... 159
 
381 - 390 / 1588

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox