Serkan Kayrak Kopffoto awesa
Bezirksliga
20.05.2022

Kayrak & Co. mit Donnerstagsshow auf Emmerkampfbahn

„Mit jetzt 36 Punkten und einer guten Leistung blicken wir gespannt auf das Duell gegen Jerxen-Orbke“
                             
Bezirksliga
18.05.2022

Lügdes Ziel: Zu den heimstärksten Teams der Liga heranreifen

Am Donnerstag reist der VfR Borgentreich an / Sonntag Derby gegen Jerxen-Orbke
Bezirksliga
15.05.2022

45 Minuten in Überzahl und Schreckmoment: Lügde patzt in Augustdorf!

Nehrig-Treffer reicht nicht / Hasse: „Wir kamen heute nicht so richtig ins letzte Drittel, auch aufgrund der Platzverhältnisse, die trocken und uneben waren"
                             
Bezirksliga
12.05.2022

Letztes Auswärtsspiel: Lügde will in Augustdorf „keine Punkte verschenken“

FC schwebt in akuter Abstiegsgefahr / Hasse: „Müssen auf der Höhe sein und dagegenhalten“
                             
Bezirksliga
08.05.2022

Hasse-Strafstoß zu wenig - Lügde spielt Remis

Peckelsheim kommt spät zum Ausgleich / Hasse: „Das Ergebnis geht heute in Ordnung"
Bezirksliga
05.05.2022

Ohne Kapitän Nehrig & „Dauerbrenner“ Deppe gegen Peckelsheim

Lügde will „offene Rechnung“ begleichen / „Eichen“ haben noch zwei Ziele
                             
Bezirksliga
01.05.2022

Treffer aus 50 Metern: Hasse-Traumtor macht TuS-Heimsieg perfekt

Auch Nils und Ole Nehrig sowie Kayrak treffen gegen Oerlinghausen /  „Im Endeffekt geht der Sieg heute absolut in Ordnung"
                             
Bezirksliga
28.04.2022

Oerlinghausen kommt: Lügde will „offene Rechnung“ begleichen

Hinspiel wurde deutlich mit 0:8 verloren / Hasse: „Zu Hause fühlen wir uns sehr wohl“
Bezirksliga
24.04.2022

3:3 in der Nachspielzeit - Nils Nehrig rettet Lügde

Hasse: „Das Unentschieden ist für uns schmeichelhaft und bringt uns ein Stück weit auf den Boden der Tatsachen zurück"
Bezirksliga
21.04.2022

Vor Brakel-Spiel: Lügdes Kapitän gibt neue Zielsetzung aus

„Eichen“ wollen 40 Punkte holen / Hasse: „Können den nächsten Schritt machen“

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13
 
61 - 70 / 122

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox