08.05.2022 19:34

Bezirksliga Westfalen


Hasse-Strafstoß zu wenig - Lügde spielt Remis

Peckelsheim kommt spät zum Ausgleich / Hasse: „Das Ergebnis geht heute in Ordnung"
                             
Lügdes Jonas Hasse traf vom Elfmeterpunkt souverän.


TuS WE Lügde – FC Peckelsheim 1:1 (0:0).

Punkteteilung in Lügde. Im Duell der Tabellennachbarn stand am Ende ein 1:1 auf der Anzeigetafel. Im ersten Durchgang gaben die Hausherren den Ton an und hatten viel Ballbesitz. Die beste Chance hatte dabei Robin Schlieker, der aber im eins gegen eins am gegnerischen Keeper scheiterte, so dass es torlos in die Halbzeit ging. Nach 55 Minuten bekamen die „Eichen“ nach einem Foul an Schlieker einen Strafstoß zugesprochen, den Jonas Hasse erfolgreich verwandelte. Anschließend wurden die Gäste immer stärker und drängten Lügde in die eigene Hälfte zurück. So kam der 1:1-Ausgleich durch Paboy Fanneh, der nach einer Parade von Luis Will im Nachschuss traf, nicht überraschend. „Das Ergebnis geht heute in Ordnung. Wir hatten uns eigentlich Ruhe nach der Führung erhofft. Peckelsheim wurde immer stärker und hat aufgrund unserer schwachen zweiten Halbzeit verdient einen Punkt geholt“, so Lügdes Sprecher Hasse.
TuS WE Lügde: Will, Deppe, Schlieker, Pape, Kayrak, Dachrodt, Hasse (65. Nöltker), Ole Nehrig, Mund, Blum, Walek.
Tore: 1:0 Jonas Hesse (55./Strafstoß), 1:1 Paboy Fanneh(79.).
65 / 122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox