Herren
24.03.2019

Bitter für Lachem: Erste Heimniederlage – Önelcin & Ahrens hören auf!

Winter und Zurmühlen treffen gegen Rinteln / Aerzen mit „Big Points“
Herren
23.03.2019

180 Sekunden vermiesen Salzhemmendorfs Jahresstart

1:2-Niederlage gegen Einum / Alle Tore fallen nach ruhenden Bällen
Herren
23.03.2019

Neuzugang Zschoch knipst – und rettet Afferde vor Fehlstart

1:1 gegen Abstiegskandidat Enzen / Muschik: „Wir waren in der ersten Halbzeit nicht wach genug“
Herren
21.03.2019

Salzhemmendorf benötigt Märchen-Rückrunde

Start gegen SV Einum / 13 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegszone
Herren
21.03.2019

Aerzen und Afferde zu Hause in der Pflicht

Hoppe: „Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, haben wir in dieser Liga nichts zu suchen“ / Auch Halvestorf und Lachem mit lösbaren Aufgaben
Herren
14.03.2019

Spielt der Wettergott mit? Heimisches Bezirksliga-Quartett startet Auswärts

SV Lachem will zweiten Platz behaupten / Aerzen vor schwieriger Aufgabe in Koldingen
Herren
14.03.2019

Startet „Solte“ in Sarstedt die Aufholjagd?

Fitzner: „Vorbereitung kann man durchaus als gelungen bezeichnen“ / Hinspiel wurde 4:0 gewonnen
Herren
04.12.2018

Video: Das Zielwasser ist leer – Halvestorf tut sich schwer

Am letzten Sonntag gastierte der abstiegsgefährdete Gast aus Luthe am Halvestorfer Piepenbusch. Die SSG spielte eine überragende Hinrunde - doch gegen Luthe taten sich Julian Maaß & Co. trotz Chancen en masse schwer...
Herren
02.12.2018

Büchler: „Zwei verschenkte Punkte vor der Winterpause“

Halvestorf kommt trotz Chancen am Fließband nicht über Remis hinaus / Cezar Paraschiev rettet Punkt
Herren
02.12.2018

„Weihnachten und Ostern zusammen“- Zschoch wird Afferder!

Bock: „Er ist in der Offensive eine Riesenverstärkung“ / „Wir hoffen, dass er seine Torjägerqualitäten bei uns voll  ausschöpft“

 
1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 159
 
461 - 470 / 1588

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox