21.03.2019 14:04

Bezirksliga, Staffel 4


Salzhemmendorf benötigt Märchen-Rückrunde

Start gegen SV Einum / 13 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegszone

BW-Sprecher Malte Fitzner zeigt sich weiter zuversichtlich.


Von Magnus Frese

BW Salzhemmendorf - SV Einum (Samstag, 16 Uhr).

BW Salzhemmendorf startet nach dem letztwöchigen Spielausfall in die Rückrunde der Bezirksliga, Staffel 4. Gegner auf dem heimischen Sportplatz ist der SV Einem, der auf Platz zwölf steht. „Das Hinspiel war sehr knapp und umkämpft“, meint „Solte“-Kapitän Malte Fitzner. „Einum kommt ganz klar über den Kampf, wir werden das Spielerische in den Hintergrund rücken müssen." Ziel sei es, einen Heimsieg einzufahren. Sollte dies gelingen, wäre es vielleicht nochmal ein Hoffnungsschimmer für die Salzhemmendorfer, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Der Abstand auf das rettende Ufer beträgt aktuell 13 Punkte. Fitzner versichert: „Wir werden um jeden Zentimeter kämpfen, um die Punkte in Salzhemmendorf zu behalten.“ Die Chancen, dass das Spiel stattfindet, seien gut. Personell steht hinter einigen Spielern noch ein Fragezeichen, doch der Stamm der Mannschaft sollte für das Spiel gegen Einum fit sein.
461 / 1585

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox