02.12.2018 11:12

Meldung


„Weihnachten und Ostern zusammen“- Zschoch wird Afferder!

Bock: „Er ist in der Offensive eine Riesenverstärkung“ / „Wir hoffen, dass er seine Torjägerqualitäten bei uns voll  ausschöpft“

Sebastian Zschoch zieht es im Winter zur Eintracht Afferde.
Sebastian Zschoch wechselt im Winter zur Eintracht Afferde! „Das ist für uns natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Er ist in der Offensive eine Riesenverstärkung. Ich kenne ihn noch aus meiner Zeit bei Salzhemmendorf und habe seitdem immer den Kontakt mit ihm gehalten. Wir haben uns immer mal wieder  ausgetauscht“,  erklärt Afferdes Übungsleiter Oliver Bock, der den Wechsel  eingefädelt hat. Nach zwei Jahren beim HSC BW Tündern zieht es „Zschochi“ nun ein paar Kilometer weiter, an den Eintrachtweg. „In der ersten Saison ist er in der Landesliga noch häufig zum Zug gekommen. Seitdem Tündern wieder alle Offensiv-Spieler zur Verfügung stehen, hat er leider nicht mehr die Einsatzzeiten bekommen, die er sich gewünscht  hat. Ich habe seinen Weg verfolgt und wir haben den Kontakt wieder intensiviert. Er hat Interesse bekundet und letztlich die Entscheidung gefällt, dass er bei uns Fußball spielen möchte. Das freut uns natürlich  riesig. 'Zschochi' ist vielseitig einsetzbar und hat unter mir in Salzhemmendorf mitunter auch die hängende Spitze gegeben. Wir hoffen, dass er seine Torjägerqualitäten bei uns voll  ausschöpft“, erläutert Bock.
468 / 1586

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox