Damen
20.09.2018

Hohe Hürde: Tündern reist zu „Aufstiegsfavorit“ Hannover 96

Lity stellt sich gegen SVG Göttingen auf „heißen Tanz“ ein / „Müssen uns in jedem Spiel neu beweisen und die Aufgaben lösen“
Damen
16.09.2018

Dank Meier-Elfmeter: SVH grüßt weiter von der Spitze!

Rüscher: „Ich bin sehr stolz auf die Mädels“ / Tünderns späte Niederlage passt zur „aktuellen Situation“
Damen
13.09.2018

Gleicher Gegner, andere Vorzeichen: SVH trifft erneut auf Hildesheim

Lity: „Jede Spielerin muss an ihr Limit gehen und voll da sein“ / Tündern empfängt letztjährigen Vize-Meister Sparta Göttingen
Damen
02.09.2018

Lity & Co. behaupten Tabellenführung in  Renshausen!

Tündern bleibt dagegen ohne Punkte / Stamm: „Das war bisher unser bestes Saisonspiel“
Damen
30.08.2018

SVH: Beim letztjährigen Meister „hängen die Trauben hoch“

Lity: „Versuchen weiter zu punkten, um Klassenerhalt Sonntag für Sonntag näher zu kommen“ / Tündern will gegen Hildesheim überraschen
Hastenbeck - Tündern Damen Play Button
Damen
27.08.2018

VIDEO zum Kreis-Gipfel: Hastenbeck jubelt gegen Tündern!

In der Frauen-Oberliga Niedersachsen Ost kam es zum Nachbarschaftsduell zwischen dem SV Hastenbeck und dem HSC BW Tündern. Wir haben dieses Duell des dritten Spieltages für Euch zusammengefasst.
Damen
26.08.2018

Acikgöz & Keune machen Hastenbeck zum Derbysieger!

Lity: „Der Blick auf die Tabelle macht aktuell Spaß“ / Stamm hadert mit „unglücklichen" Gegentoren
Damen
23.08.2018

Setzt der SVH die Siegesserie im Kreis-Gipfel fort?

Lity: „Mich interessiert lediglich die gezeigte Leistung meiner Mädels“ / Stamm: „Müssen die Flüchtigkeitsfehler abstellen, um zu punkten“
Celine Keune SV Hastenbeck Fussball Frauen Oberliga Hameln Pyrmont AWesA
Damen
19.08.2018

Sechs Punkte, 10:1 Tore – läuft bei Hastenbeck!

Tündern kassiert Niederlage in der 90. Minute auf Renshausener „Acker“ / Stamm: „Wieder verloren, weil die Konzentration gefehlt hat“
Damen
16.08.2018

Nach 6:0-Auftakt: Hastenbeck will in Bemerode nachlegen

Lity: „Natürlich sind wir super gestartet, aber jedes Spiel beginnt mit 0:0“ / Tündern in Renshausen im Einsatz

 
1 ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... 75
 
391 - 400 / 746

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox