Meldungen
01.09.2015

Bakede weiterhin auf der Suche nach Verstärkung

Der MTV Friesen Bakede ist weiterhin auf der Suche nach neuen Spieler. Das Team geht unter der Leitung von Florian Flügge in der 3. Kreisklasse an den Start. Die Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr. Interessierte Spieler können sich bei Heiko Wolsky unter der Rufnummer 0157/87716118 melden.
Meldungen
27.08.2015

Eimbeckhausen kampflos in nächster Runde

Das Nordkreis-Derby in der zweiten Runde des Kreispokals ist bereits vor dem Anstoß entschieden: Weil der MTV Friesen Bakede heute Abend aus personellen Gründen nicht antreten wird, zieht Kreisligist VfB Eimbeckhausen kampflos ins Achtelfinale ein.
Meldungen
26.08.2015

„Lachems Reservespieler in Großenwieden herzlich willkommen“

Auf die gestrige Meldung vom Rückzug der Lachemer Reserve folgte eine schnelle Anfrage. „Die Spieler des SV Lachem II sind beim TSV Großenwieden herzlich willkommen und eingeladen, bei uns zu kicken“,  ruft Enrico Wischke, Trainer und Betreuer der zweiten TSV-Herren auf. „Dies ist keine Anwerbung, nur werden bestimmt nicht alle aus der zweiten Mannschaft hoch in die erste Mannschaft gezogen“, ahnt Wischke.
SV Pyrmonter Bergdoerfer Logo Wappen Startseite
Meldungen
25.08.2015

Rückzug! Bergdörfer und Lachem II melden ab

3. Kreisklasse, Staffel 2 mit nur noch acht Mannschaften / Blana: „Musste Reißleine ziehen“
Meldungen
21.08.2015

SG Diedersen/Marienau/Coppenbrügge II abgemeldet!

Jetzt ist es amtlich: Die SG Diedersen/Marienau/Coppenbrügge II ist abgemeldet worden und wird nicht am Punktspielbetrieb der neuen Saison teilnehmen. Damit umfasst die 2. Kreislasse, Staffel 1 nur noch elf Mannschaften.
Dewezet Bundesliga-Trainer 2015 gr AWesA
Meldungen
18.08.2015

Jetzt Bundesliga-Trainer werden

Mit 100-Millionen-Budget Kader auf Dewezet-Seite formen /  Spielerangebot wie immer reichhaltig
Meldungen
18.08.2015

Gelb-Sperre jetzt auch in der Kreisliga!

Auch „Ampelkarte“ hat künftig Folgen / Spielausschuss: Spielbericht aufmerksam prüfen
Meldungen
17.08.2015

Schwekendiek coacht jetzt Hachmühlen!

„Habe festgestellt, dass mir die Trainer-Tätigkeit fehlte” / Waldeck: „Sind guter Dinge, dass es eine gute Zusammenarbeit geben wird” 
Meldungen
17.08.2015

Azadi Hameln sucht Testspielgegner

Kurz vor dem Saisonstart sucht der SV Azadi Hameln für Donnerstag oder Sonntag noch einen Testspielgegner. Interessierte Mannschaften können sich bei Hamelns Trainer Kerem Izer unter der Rufnummer 0174/1000511 melden.
Meldungen
13.08.2015

Hastenbecks Günther will in die Oberliga - „Daran lasse ich mich messen“

„Wir spielen technisch anspruchsvollen Ballbesitzfußball. Wir wollen uns die Chancen erspielen“ /  „Ich bin dafür verantwortlich, alles aus meinem Team – mannschaftlich und individuell – herauszuholen“

   
3171 - 3180 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox