25.08.2015 10:43

Meldung


Rückzug! Bergdörfer und Lachem II melden ab

3. Kreisklasse, Staffel 2 mit nur noch acht Mannschaften / Blana: „Musste Reißleine ziehen“
SV Pyrmonter Bergdoerfer Logo AWesADie 3. Kreisklasse, Staffel 2 geht nicht wie geplant mit zehn – sondern mit nur acht Mannschaften in die Saison. Der Grund: Sowohl der SV Pyrmonter Bergdörfer als auch die Reserve vom SV Lachem haben ihre Mannschaft knapp eine Woche vor dem Saisonstart vom Spielbetrieb abgemeldet. Während ein SVB-Rückzug schon seit Wochen spekuliert wurde und Vorsitzender Christian Walter sein Herren-Team gestern Abend offiziell zurückzog, SV Lachem Wappenkommt die Abmeldung des SV Lachem II überraschend. Vorausgegangen war der Rücktritt von Spielertrainer Marco Blana. „Es gab zwei Spieler, die meine Person in Frage gestellt haben, und das Vertrauen des Vorstands hat mir gefehlt. Mir tut es für diejenigen leid, auf die man sich verlassen konnte. Ich musste jetzt aber die Reißleine ziehen“, begründet Blana. An den Nagel hängen will er seine Fußballschuhe nicht. „Ich werde mir erstmal einen Verein suchen, bei dem ich mich fit halten kann“, verrät Blana auf Nachfrage von AWesA.
3174 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox