SV Pyrmonter Bergdoerfer Logo Wappen Startseite
Meldungen
25.08.2015

Rückzug! Bergdörfer und Lachem II melden ab

3. Kreisklasse, Staffel 2 mit nur noch acht Mannschaften / Blana: „Musste Reißleine ziehen“
Meldungen
21.08.2015

SG Diedersen/Marienau/Coppenbrügge II abgemeldet!

Jetzt ist es amtlich: Die SG Diedersen/Marienau/Coppenbrügge II ist abgemeldet worden und wird nicht am Punktspielbetrieb der neuen Saison teilnehmen. Damit umfasst die 2. Kreislasse, Staffel 1 nur noch elf Mannschaften.
Dewezet Bundesliga-Trainer 2015 gr AWesA
Meldungen
18.08.2015

Jetzt Bundesliga-Trainer werden

Mit 100-Millionen-Budget Kader auf Dewezet-Seite formen /  Spielerangebot wie immer reichhaltig
Meldungen
18.08.2015

Gelb-Sperre jetzt auch in der Kreisliga!

Auch „Ampelkarte“ hat künftig Folgen / Spielausschuss: Spielbericht aufmerksam prüfen
Meldungen
17.08.2015

Schwekendiek coacht jetzt Hachmühlen!

„Habe festgestellt, dass mir die Trainer-Tätigkeit fehlte” / Waldeck: „Sind guter Dinge, dass es eine gute Zusammenarbeit geben wird” 
Meldungen
17.08.2015

Azadi Hameln sucht Testspielgegner

Kurz vor dem Saisonstart sucht der SV Azadi Hameln für Donnerstag oder Sonntag noch einen Testspielgegner. Interessierte Mannschaften können sich bei Hamelns Trainer Kerem Izer unter der Rufnummer 0174/1000511 melden.
Meldungen
13.08.2015

Hastenbecks Günther will in die Oberliga - „Daran lasse ich mich messen“

„Wir spielen technisch anspruchsvollen Ballbesitzfußball. Wir wollen uns die Chancen erspielen“ /  „Ich bin dafür verantwortlich, alles aus meinem Team – mannschaftlich und individuell – herauszuholen“
Meldungen
13.08.2015

Dritte Bezirkspokalrunde - „Die Neulosung geht überhaupt nicht“

Gestern musste Hagen noch gegen 74 ran – jetzt gegen Neuhof / Wallensen ist nun Hamelns Gegner und Pyrmont mit Freilos
Meldungen
12.08.2015

Reinert, Bulut und Engelbrecht verstärken Hamelspringe

Engelbrecht spielte in der Jugend für Deister-Süntel-United und Havelse / „Er ist sozusagen unser Hamelspringer Talent“
Alexander Stamm HSC BW Tündern Portrait
Meldungen
12.08.2015

Tünderns kommende Saison steht unter dem Zeichen der Etablierung

„Wir wollen uns in den höheren Ligen festsetzen“ / „Wir werden uns jetzt noch den letzten Feinschliff verpassen und dann geht es endlich los“

   
3131 - 3140 / 5103

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox