Rasen Matsch 1 AWesA
Meldungen
15.10.2015

Erneut alle Rasenplätze von der Stadt Hameln gesperrt

Bis einschließlich Sonntag / Die Ausfälle im Überblick
Rasen Matsch 1 AWesA
Meldungen
09.10.2015

Stadt Hameln sperrt alle Rasenplätze!

Bis einschließlich Sonntag sind keine Pflichtspiele möglich / AWesA-Update von Freitag 14 Uhr
Meldungen
07.10.2015

Stromausfall legt Flutlicht lahm: Nachholspiel muss erneut ausfallen

Das für heute Abend angesetzte Bezirksliga-Nachholspiel zwischen Wallensen und Tündern ist erneut ausgefallen. Der Grund: Kurz vor Spielbeginn legte ein Stromausfall die komplette Flutlichtanlage auf dem Sportplatz in Thüste lahm. Bis 20.30 Uhr haben die WTW-Verantwortlicheh alles probiert, damit der Fehler noch behoben wird. Ohne Erfolg. Somit muss das Kreis-Duell jetzt neu terminiert werden.
Meldungen
07.10.2015

Drei Trainer Fortbildungs-Termine im November

Anfang 2016 beginnt ein neuer Trainer-Lehrgang / Anmeldungen bei Siegfried Motzner bereits möglich
Meldungen
04.10.2015

Hastenbeck kommt kampflos zu drei Punkten

Die Damen des SV Hastenbeck kommen kampflos zu drei Punkten. Der Gegner 1.FFC Hannover tritt nicht an und somit wird das Spiel mit 5:0 für die Günther-Elf gewertet. Die Hastenbeckerinnen machen jetzt vor dem Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Hastenbeck/Emmerthal gegen Bisperode II ein Einlagespiel.
Meldungen
01.10.2015

Flutlicht defekt: Spiel findet heute Abend in Latferde statt

Das vorgezogene Spiel des siebten Spieltags der 2. Kreisklasse zwischen der SG Börry/Latferde und Inter Holzhausen findet heute Abend auf dem Rasenplatz in Latferde statt. Der Grund: Die Flutlichtanlage auf dem Hartplatz in Börry ist defekt. Anpfiff der Begegnung ist um 19 Uhr.
Meldungen
30.09.2015

Nachfolger gefunden: Wolff coacht ab sofort Inters Damen

Vor 25 Jahren war er der erste Trainer der Herren-Mannschaft / Bertram: „Hat schon immer ein enges Verhältnis zum Team gehabt“
TSG Emmerthal Pizzaessen Flüchtlinge
Meldungen
29.09.2015

„Fußball bedeutet auch Gemeinschaft“

TSG-Fußballer laden Gäste aus Linsingenkaserne ein / Gemeinsames Pizza-Essen nach Spiel gegen Bad Münder
Sven Brostedt ESV Eintracht Hameln
Meldungen
27.09.2015

Nach Duell gegen Holzhausen: Brostedt als ESV-Trainer zurückgetreten

„Konnte die Mädels und mich nicht mehr motivieren“ / „Fußballerisch haben wir uns nicht weiter entwickelt“
Meldungen
25.09.2015

Stadt Hameln sperrt alle A-Rasenplätze!

Tünderns Herren spielen gegen Stadthagen auf dem Kunstrasen / Austragung des Bezirksliga-Derbys SSG gegen SVL noch ungewiss

   
3141 - 3150 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox