Leyla Schonat ho-handball Torhueterin Parade
Damen
09.10.2023

Rohrsen bleibt fehlerfrei: ho sieht zuhause nur die Rücklichter

„Letztlich waren wir dazu im Vergleich zu unseren Gegnern in Abwehr und Angriff nicht konsequent genug“ / „LüPy“ unterliegt Deister-Süntel
Daniela Haenning HSG Luegde-Bad Pyrmont Handball Regionsliga
Damen
18.09.2023

„LüPy“ macht hinten dicht: „Wichtig, den Bock umgestoßen zu haben“

ho-handball muss sich nach erbittertem Kampf geschlagen geben / Wiebusch: „Über weite Strecken überhaupt nicht in unser Spiel gefunden“
Maren Wiebusch ho-handball Regionsliga Frauen Handball
Herren
11.09.2023

Drei Schützen mit zehn Treffern plus: ho zeigt „LüPy“ die Grenzen auf

Wiebusch: „Konnten Stärken im Tempo- und im Eins-gegen-Eins-Spiel ausnutzen“ / Allnoch: „Die individuelle Klasse dieser drei Spielerinnen hat an diesem Tag den Unterschied gemacht“
Damen
02.05.2023

ho-Damen sicher Vizemeister - über die Aufstiegsrelegation in die ROL?

Theoretisch noch Meisterschaft möglich / Spitzenreiter Hannover-West muss patzen - Wiebusch: „Dafür spielt Hannover aber einfach eine zu konstante Saison“
ho-handball Regionsliga Frauen Jubelfoto
Damen
13.03.2023

42:21 im Kreisderby - ho-Damen erneut im Torrausch

Wiebusch: „Im Angriff gibt es heute wenig zu meckern. Wir sind gut ins Tempo gekommen, haben aber auch ein gutes Aufbauspiel gezeigt“
Lizzy Koch ho-handball Regionsliga Damen
Damen
06.03.2023

Tore am laufenden Band: ho-Damen netzen halbes hundert Mal

Wiebusch, Koch & Co. lassen Garbsener SC keine Chance / Größte Dominanz im zweiten Durchgang
Daniel Möhlenbruch TSG Emmerthal III Regionsklasse
Herren
02.03.2023

Niederlage wettgemacht: TSG behauptet sich im Rückspiel

„Bei uns selbst lief es zwar gut, aber Elzes Torwart erwischte ebenfalls einen Sahne-Tag“ / Möhlenbruch mit Sonderlob
ho-handball Frauen Handball SIegerfoto
Damen
13.02.2023

Nach Halbzeitrückstand: Koch & Co. drehen im Kreisduell auf

Wiebusch stolz: „Die Motivation und der Siegeswille waren unglaublich hoch. Alle haben sich gegenseitig gepusht"
ho-handall Frauen Regionsliga Jubelfoto
Damen
13.12.2022

ho-handball überwindert auf dem ersten Tabellenplatz

Wiebusch & Co. mit deutlichem Erfolg gegen Deister Süntel
ho-handball Frauen Handball Regionsliga Abklatschen
Damen
14.11.2022

Kreisduell: ho-Damen fertigen „LüPy“ mit 40 Toren ab

Wiebusch: „Dennoch hat uns das Spiel auch Schwächen aufgezeigt, an denen es weiter zu arbeiten gilt“

 
1 2 3 4 5 6 ... 46
 
11 - 20 / 454

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox