Aerzen Frauen Mannschaftsfoto
Damen
21.04.2022

Aerzen nimmt Spielbetrieb auf: Samstag kommt Stadtoldendorf

Schrader: „Wir bereiten uns auf eine herausfordernde Aufgabe vor, wissen aber wohl, dass wir eine gute Heimspielstärke haben“
MTV Rohrsen 2 Mannschaftsfoto
Damen
19.11.2021

Drittes Spiel, dritter Sieg? MTV-Reserve erwartet Börde Handball II

Bortfeldt: „Es kommt ein unbekannter Gegner auf uns zu“ / Rohrsen geht ersatzgeschwächt ins Spiel“
HSG Luegde-Pyrmont Wappen
Damen
05.11.2021

Gegen Sarstedt: „LüPy“ will Platz eins verteidigen

Felchner: „Leider gehen wir angeschlagen in die Partie“ / Anwurf Sonntag um 18 Uhr in Bad Pyrmont
Aerzen Frauen Mannschaftsfoto
Damen
04.11.2021

Aerzen hat ho-handball zu Gast: Schrader erwartet spannendes Spiel!

Derby wird am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen / „Heimspiel-Atmosphäre ausnutzen und über unsere Emotionen und Mentalität kommen
HSG Luegde-Pyrmont Wappen
Damen
11.10.2021

„Kämpferische Mannschaftsleistung“ beschert „LüPy“ Platz eins

Zweiter Auswärtserfolg in Serie für die HSG / Regionsklasse: Aerzen mit 20:8-Kantersieg
Damen
08.10.2021

„LüPy“ peilt zweiten Saisonsieg an

Samstag geht’s zur Reserve von Deister Süntel / Felchner: „Kennen sie aus den vorherigen Partien“
Damen
27.09.2021

32:13 in Hildesheim: Djuric, Kräft & Co. mit Kantersieg zum Auftakt

„Insgesamt eine starke Teamleistung! Danke an das Team. Daran wollen wir anknüpfen“
Damen
24.09.2021

Lügde/Bad Pyrmont startet mit Auswärtsspiel

Kurstädterinnen reisen am Sonntag nach Hildesheim / Felchner: „Freuen uns auf das erste Punktspiel“
Damen
01.10.2019

Rohrsens Drittvertretung startet mit Niederlage

MTV muss sich Deister Süntel II denkbar knapp geschlagen geben / Jetter: „Partie hatte keinen Verlierer verdient“
Damen
07.05.2019

Stolz trotz Niederlage – MSG-Damen verabschieden sich mit Niederlage

Schrader: „Unser Kampfgeist war zu jeder Zeit präsent" / Svea Wienke steht vor Rückkehr zum Stammverein

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 46
 
31 - 40 / 455

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox