Jannik Henke VfL Hameln Handball Oberliga am Boden
Herren
16.03.2024

VfL hat Nienburg am Rande der Niederlage, doch verdaddelt die Schlussphase

Siegesmund: „Wir hatten 55 starke Minuten, sind dann aber in der entscheidenden Phase ein bisschen eingebrochen"
VfL Hameln Oberliga Handball Saisonfinale Teamkreis
Herren
13.03.2024

Nächstes Auswärtsausrufezeichen der Hamelner?

Siegesmund: „Wir haben wieder in die Spur gefunden und gesehen, dass es geht, wenn alles bei uns passt“
Robert Drechsler VfL Hameln Tor Parade
Herren
09.03.2024

Lob für Rookies & Routiniers: VfL feiert Fanclub und deutlichen Erfolg

VfL lässt im ersten Durchgang nur sechs Gegentreffer zu / Siegesmund: „Die Mannschaft hat wunderbar verteidigt“
VfL Hameln Fanclub Handball Oberliga
Herren
06.03.2024

Heimsieg zum Geburtstag? VfL-Fanclub wird 40 Jahre alt!

„Kämpfen und wie in Lehrte über das Tempo zum Erfolg kommen“
Tim Juergens Ariel Panzer Handball Oberliga
Herren
23.02.2024

Auswärtssieg in Lehrte! VfL bittet mit Topleistung um Entschuldigung

Siegesmund: „Das war heute eine drastische Steigerung im Vergleich zu Börde und sogar noch ein Stückchen besser als in Bissendorf“
Sebastian Maczka VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
21.02.2024

„Dass wir wieder als eine Mannschaft auftreten, hat für mich absoluten Vorrang“

VfL am Freitag zur Prime Time in Lehrte gefragt / Spiel eins nach Saisontiefpunkt
Mats Schmidt VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
17.02.2024

„Kein Oberliga-Niveau“ - 26:36-Heimdebakel gegen Schlusslicht

Siegesmund: „Das war ein Offenbarungseid, mit dem keiner gerechnet hat"
Janne Siegesmund VfL Hameln Oberliga Handball Jubel
Herren
14.02.2024

Nach Achtungserfolg in Bissendorf: VfL geht in die Pflichtphase

Siegesmund unmissverständlich: „Wenn wir weiterhin unsere Ziele verfolgen wollen, müssen wir gegen Börde zwei Punkte holen"
Cedric Juergens VfL Hameln Freude Handball Oberliga
Herren
11.02.2024

„Vollgas-Handball“ jagt „Horror-Start“: VfL mit Punktgewinn in Bissendorf!

Hamelner hatten den Tabellenzweiten mehrmals am Rand der Niederlage / Siegesmund: „Hat heute gesehen, dass wir richtig guten Handball spielen können, wenn alle Facetten stimmen“
Marc Siegesmund VfL Hameln Trainer Handball Oberliga
Herren
07.02.2024

VfL Hameln: Vielleicht schwierigstes Spiel der Saison - Regionalliga durch die Hintertür?

Siegesmund: „Bissendorf hat meiner Meinung nach die spielstärkste Mannschaft der Liga und auswärts wird es für uns noch einmal schwieriger"

1 2 3 4 5 ... 86
 
1 - 10 / 854

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 23. März

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox