Linnea Pettersson HSG Blomberg Lippe
Damen
23.09.2021

Topspiel im Free-TV auf Eurosport: Blomberg hat den Thüringer HC zu Gast

Siebenmaliger Deutscher Meister kommt am Freitag nach Lemgo / Birkner: „Der THC hat im Sommer sehr gute Neuverpflichtungen getätigt"
Nele Franz HSG Blomberg Lippe
Damen
20.09.2021

32:22-Auswärtssieg: HSG lässt Bad Wildungen keine Chance

Birkner: „Wir haben über 60 Minuten eine ansprechende Leistung gezeigt" / Rajes und Franz Blombergs beste Torschützinnen
HSG Blomberg lippe Laura Rueffieux
Damen
17.09.2021

Kürzeste Auswärtsfahrt: HSG reist zu den Bad Wildungen Vipers

Rüffieux: „Wir sind nun voll in der Saison angekommen“ /  Kreisläuferin Cara Hartstock und Linksaußen Jenny Murer fallen aus
Damen
13.09.2021

Erster Heimsieg! „Große Moral bewiesen“

„In dieser Phase lief nichts, wie im Vorfeld besprochen. Wir haben uns dann alle mal ordentlich geschüttelt und es anschließend deutlich besser gemacht. Mein Team hat ab der 15. Spielminute große Moral bewiesen und sich schnell wieder herangekämpft“ 
HSG Blomberg Lippe
Damen
10.09.2021

Erstes Heimspiel: HSG brennt auf Revanche!

Handball Luchse kommen am Samstag nach Lemgo / Birkner: „Wir müssen wie immer unser Leistungsmaximum abrufen, um unseren Fans bei der Rückkehr in die Halle einen Sieg schenken zu können"
Handballbundesliga Frauen
Damen
06.09.2021

HSG mit klarer Auftaktniederlage gegen Bietigheimer Starensemble

„Wir wussten, dass die Trauben hier sehr hoch für uns hängen. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, dass wir uns selber um ein besseres Ergebnis gebracht haben. Wir haben uns zu viele vermeidbare Fehler geleistet"
Handballbundeliga Frauen HSG vs  SG BBM Bietigheim
Damen
03.09.2021

Bockschwerer Saisonstart: Der Pokal- und Supercupsieger wartet!

Trainer Birnker warnt: „Bietigheim hat den bereits sehr sehr guten bestehenden Kader im Sommer noch einmal extrem verstärkt“
Marie Michalczik  HSG Blomberg Lippe
Damen
26.05.2021

Deutscher Meister auch von der HSG nicht zu stoppen

Borussia Dortmund geht ohne Punktverlust durch Saison / Birkner: „Viele gute Gründe sehr stolz und zufrieden zu sein"
HSG Blomberg Lippe Laura Rueffieux
Damen
25.05.2021

Saisonabschluss gegen Borussia Dortmund: Für Blomberg geht es um Rang drei!

Birkner: „Der BVB wird uns nichts schenken, das steht zu 100 Prozent fest" / HSG würde bei einem Unentschieden oder einer Niederlage auf Rang fünf zurückfallen
Marie Michalczik  HSG Blomberg Lippe
Damen
24.05.2021

Platz drei verteidigt: Blomberg kämpft sich gegen Bensheim/Auerbach zum Sieg

Birkner: „Die Verunsicherung war uns deutlich anzumerken" / Letztes Saisonspiel Dienstag gegen Borussia Dortmund

1 2 3 4 5 ... 16
 
1 - 10 / 152

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox