Laetitia Quist HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
27.12.2023

Verspätetes Weihnachtsgeschenk? Blomberg-Lippe beendet Pause mit Heimspiel

Birkner: „Wir freuen uns, dass es wieder losgeht. Meine Mannschaft brennt darauf, vor einer vollen Halle und einer tollen Kulisse wieder in die Wettkampfphase einzusteigen"
HSG Blomberg-Lippe HSV Solingen-Gräfrath Handball Bundesliga Frauen
Damen
20.11.2023

Dank souveräner erster Hälfte: HSG sichert sich zwei Punkte vor WM-Pause

„Schade, dass wir in der zweiten Halbzeit durch viele schlechte Entscheidungen das Spiel komplett abreißen lassen“
HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga Frauen Mannschaftskreis
Damen
16.11.2023

Zwei Punkte vor der WM-Pause? Birkner-Sieben will Platz vier verteidigen

Auswärtsspiel beim Aufsteiger wird live im Free-Time übertragen / HSG muss nur auf Franz verzichten
HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen Jubel Team
Damen
09.11.2023

Selbst Unbesiegbare sind an der Ulmenallee besiegbar!

Blomberg-Lippe fügt „Flames" erste Saisonniederlage zu / Ulmenallee wird zum Tollhaus
Blomberg Lippe Bensheim Handball Bundesliga Frauen
Damen
07.11.2023

Blomberg-Lippe empfängt „Mannschaft der Stunde“

Der Tabellenzweite und Europapokalteilnehmer aus Bensheim reist an
Ann Kynast HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
30.10.2023

HSG tut sich gegen den Liga-Vorletzten lange schwer

Birkner: „Wir sind zunächst froh und glücklich, dass wir den Sieg errungen haben“
HSG Blomberg-Lippe Bad Wildungen Vipers Leni Ruwe
Damen
27.10.2023

Das Ziel: Mit zwei Punkten in die Länderspielpause

„Wir nehmen die Favoritenrolle in diesem Duell an, werden uns aber dennoch nicht von der Tabellenkonstellation blenden lassen“
VfL Oldenburg HSG Blomberg-Lippe (C) VfL Oldenburg
Damen
23.10.2023

„Total enttäuscht“: HSG kassiert in Oldenburg zweite Saisonniederlage

„Müssen aus der Partie mitnehmen, dass wir mehr nach vorne gehen müssen, auch wenn wir schlechtere Phasen haben“
Ann Kynast HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga
Damen
20.10.2023

Nationalmannschaftspause vorbei - Auf nach Oldenburg

Birkner:  „Wir freuen uns, dass wir nach der Nationalmannschaftspause wieder loslegen können"
Alexia Hauf Linksaussen HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
09.10.2023

Klare Sache an der Ulmenallee: Dominante HSG macht kurzen Prozess

„Ich bin heute sehr zufrieden und habe eine geschlossene Mannschaftsleistung im Angriff und in der Abwehr gesehen"

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 29
 
21 - 30 / 285

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox