Nieke Kuehne HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
04.01.2024

Niederlage im Bundesliga-Topspiel - „Der THC war die reifere Mannschaft“

Birkner: „Wir hatten uns sehr viel vorgenommen, aber am Ende muss man sagenm, war der THC einfach die reifere Mannschaft und auch die sechs Tore besser"
Alexia Hauf Laetitia Quist HSG Blomberg-Lippe zugeschnitten
Damen
03.01.2024

Dritter gegen Zweiter: Das HSG-Jahr beginnt mit einem echten Highlight

Blomberg-Lippe trifft an der Ulmenallee auf den Thüringer HC / Birkner spricht von „Außenseiterrolle“
HSG Blomberg-Lippe Teamkreis Jubelfoto
Damen
02.01.2024

Das Quintett ist voll: HSG beendet 2023 im Siegesrausch

Blombergerinnen triumphieren auch in Leverkusen / Birkner: „Ich bin glücklich, dass wir heute hier gewonnen haben“
Laura Ruffieux HSG Blomberg-Lipp
Damen
29.12.2023

Ein letztes Mal in 2023: Westfalen-Duell für die Birkner-Sieben

„Hoffen auf eine zahlreiche Blomberger Unterstützung vor Ort, um einen tollen und positiven Jahresabschluss zu gestalten“
Lisa Rajes HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
28.12.2023

Heimsieg vor Rekordkulisse!

Blomberg-Lippe schlägt die „TusSies“
Laetitia Quist HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
27.12.2023

Verspätetes Weihnachtsgeschenk? Blomberg-Lippe beendet Pause mit Heimspiel

Birkner: „Wir freuen uns, dass es wieder losgeht. Meine Mannschaft brennt darauf, vor einer vollen Halle und einer tollen Kulisse wieder in die Wettkampfphase einzusteigen"
HSG Blomberg-Lippe HSV Solingen-Gräfrath Handball Bundesliga Frauen
Damen
20.11.2023

Dank souveräner erster Hälfte: HSG sichert sich zwei Punkte vor WM-Pause

„Schade, dass wir in der zweiten Halbzeit durch viele schlechte Entscheidungen das Spiel komplett abreißen lassen“
HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga Frauen Mannschaftskreis
Damen
16.11.2023

Zwei Punkte vor der WM-Pause? Birkner-Sieben will Platz vier verteidigen

Auswärtsspiel beim Aufsteiger wird live im Free-Time übertragen / HSG muss nur auf Franz verzichten
HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen Jubel Team
Damen
09.11.2023

Selbst Unbesiegbare sind an der Ulmenallee besiegbar!

Blomberg-Lippe fügt „Flames" erste Saisonniederlage zu / Ulmenallee wird zum Tollhaus
Blomberg Lippe Bensheim Handball Bundesliga Frauen
Damen
07.11.2023

Blomberg-Lippe empfängt „Mannschaft der Stunde“

Der Tabellenzweite und Europapokalteilnehmer aus Bensheim reist an

 
1 2 3 4 5 6 ... 28
 
11 - 20 / 280

Ergebnisse

Veranstaltungen

Samstag, 18. November

alle Veranstaltungstermine


 

Spieltermine

Freitag, 23. Februar

Samstag, 24. Februar

Sonntag, 25. Februar

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox