Lisa Frey HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
09.02.2024

Zähmt Blomberg-Lippe die „Wildcats“ auch in der Fremde?

Birkner: „In Halle waren es bisher immer schwierige und unangenehme Duelle“
Lisa Frey HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
05.02.2024

HSG mit furioser erster Halbzeit - Heimsieg gegen Zwickau

Birkner: „Das war eine gute Mannschaftsleistung in allen Teilen“
Marie Michalczik HSG Blomberg-Lippe BSV Sachsen Zwickau
Damen
02.02.2024

Rückrundenstart: Sachsen Zwickau kommt „mit viel Wut im Bauch“

Blombergerinnen wollen nach drei Niederlagen in Folge am Samstag zurück in die Erfolgsspur
Nieke Kuehne HSG Blomberg-Lippe
Damen
29.01.2024

Zwischenzeitlich deutlich, am Ende knapp - Punkte gehen an den Spitzenreiter

„Wir wollten gegen diesen starken Gegner unser Herz auf der Platte lassen und ich denke, das haben wir geschafft“
Alexia Hauf HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga
Damen
26.01.2024

Meister- & Pokalsieger kommt: Die Übermacht zu Gast an der Ulmenallee

Blomberg-Lippe empfängt Spitzenreiter Bietigheim / Birkner: „Wir treffen auf die aktuell beste Mannschaft im deutschen Frauenhandball“
Neckarsulm Blomberg-Lippe Abklatschen
Damen
22.01.2024

Birkner fehlen die Worte: Zwölf-Tore-Niederlage beim Schlusslicht

„Wir haben heute nicht das Herz auf der Platte gelassen, wie wir es uns eigentlich vorgenommen hatten - Neckarsulm dagegen schon“
Stefanie Kaiser Maxi Muehlner HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga
Damen
08.01.2024

Mühlner kommt, Kaiser geht: HSG intensiviert Personalplanung

„Sie ist als emotionale Leaderin bekannt und ich bin überzeugt davon, dass sie menschlich sehr gut in unser Team passt“
Nieke Kuehne HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
04.01.2024

Niederlage im Bundesliga-Topspiel - „Der THC war die reifere Mannschaft“

Birkner: „Wir hatten uns sehr viel vorgenommen, aber am Ende muss man sagenm, war der THC einfach die reifere Mannschaft und auch die sechs Tore besser"
Alexia Hauf Laetitia Quist HSG Blomberg-Lippe zugeschnitten
Damen
03.01.2024

Dritter gegen Zweiter: Das HSG-Jahr beginnt mit einem echten Highlight

Blomberg-Lippe trifft an der Ulmenallee auf den Thüringer HC / Birkner spricht von „Außenseiterrolle“
HSG Blomberg-Lippe Teamkreis Jubelfoto
Damen
02.01.2024

Das Quintett ist voll: HSG beendet 2023 im Siegesrausch

Blombergerinnen triumphieren auch in Leverkusen / Birkner: „Ich bin glücklich, dass wir heute hier gewonnen haben“

 
1 2 3 4 5 6 ... 29
 
11 - 20 / 287

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox