Alexia Hauf Laetitia Quist HSG Blomberg-Lippe zugeschnitten
Damen
18.03.2024

Siegesserie gerissen - HSG unterliegt Oldenburg

„Die Niederlage ist bitter und wir sind natürlich enttäuscht, da wir uns kämpferisch nichts vorwerfen lassen können“
Laura Rueffieux HSG BlombergLippe Sprungwurf
Damen
26.02.2024

Siegesserie bleibt bestehen: HSG behält in Buxtehude die Ruhe

Birkner: „Ich bin total stolz auf meine Mannschaft, wie sie das heute gemacht hat“
Laura Rueffieux HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga
Damen
23.02.2024

Blomberg-Lippe peilt den vierten Sieg in Folge an

HSG-Frauen sind am Samstag in Buxtehude im Einsatz / Birkner: „Müssen uns auf ein sehr kämpferisches Spiel einstellen“
Nikki Kuehne HSG Blomberg-Lippe (1)
Damen
19.02.2024

„Werbung für unsere Sportart“: HSG sticht BVB aus!

Birkner: „Ich bin total glücklich, dass wir das Spiel am Ende sehr erwachsen und routiniert gewinnen können“
HSG Blomberg-Lippe Borussia Dortmund Lisa Frey
Damen
15.02.2024

Es kommt der BVB - HSG möchte als Außenseiter überraschen

Birkner: „Müssen es schaffen, unsere Performances aus den letzten beiden Spielen auf die Platte zu bringen“
	Blomberg-Lippe Union Halle-Neustadt
Damen
12.02.2024

Deutlicher Auswärtserfolg: HSG mit überragender erster Halbzeit

Birkner: „Wir haben heute eine überragende Mannschaftsleistung über 60 Minuten gesehen“
Lisa Frey HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
09.02.2024

Zähmt Blomberg-Lippe die „Wildcats“ auch in der Fremde?

Birkner: „In Halle waren es bisher immer schwierige und unangenehme Duelle“
Lisa Frey HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
05.02.2024

HSG mit furioser erster Halbzeit - Heimsieg gegen Zwickau

Birkner: „Das war eine gute Mannschaftsleistung in allen Teilen“
Marie Michalczik HSG Blomberg-Lippe BSV Sachsen Zwickau
Damen
02.02.2024

Rückrundenstart: Sachsen Zwickau kommt „mit viel Wut im Bauch“

Blombergerinnen wollen nach drei Niederlagen in Folge am Samstag zurück in die Erfolgsspur
Nieke Kuehne HSG Blomberg-Lippe
Damen
29.01.2024

Zwischenzeitlich deutlich, am Ende knapp - Punkte gehen an den Spitzenreiter

„Wir wollten gegen diesen starken Gegner unser Herz auf der Platte lassen und ich denke, das haben wir geschafft“

1 2 3 4 5 ... 58
 
1 - 10 / 577

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 23. März

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox