Marie Michalczik HSG Blomberg Lippe
Damen
15.05.2022

Blomberg dreht Spiel und gewinnt auswärts in Metzingen!

Kietsch: „Hut ab vor unserer heutigen Moral. Wir haben uns nie aufgegeben, selbst beim zwischenzeitlich größer werdenden Rückstand nicht"
HSG Blomberg Lippe
Damen
13.05.2022

HSG reist zum letzten Auswärtsspiel nach Metzingen

Birkner aufgrund von Corona-Infektion nicht dabei / Lippert und Krüger werden ihn an der Seitenlinie vertreten
Laetitia Quist HSG Blomberg Lippe
Damen
09.05.2022

HSG holt einen Punkt gegen Leverkusen

Birkner: „Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben, weil wir häufig in Unterzahl gespielt haben und viel Beinarbeit leisten mussten"
Laetitia Quist HSG Blomberg Lippe
Damen
07.05.2022

Leverkusen zu Gast an der Ulmenallee

Birkner: „Wir wollen die englische Woche erfolgreich abschließen und dazu ist ein Sieg nötig / Hertha und Kordovská wieder dabei
Laura  Rueffieux HSG Blomberg Lippe
Damen
05.05.2022

Sechs Michalczik-Tore beim verdienten Auswärtssieg in Buchholz

Kietsch: „Wir haben um quasi jeden Ball gefightet und Kämpferherz gezeigt"
Laetitia Quist HSG Blomberg Lippe
Damen
04.05.2022

HSG auswärts in Buchholz gefordert

Birkner: „Sie verfügen über eine sehr köperbetonte und physisch starke Deckung, die maximal aggressiv gegen uns zu Werke gehen wird" / Franz, Murer, Kordovská und Hertha fallen weiter aus
Marie Michalczik HSG Blomberg Lippe
Damen
02.05.2022

Blomberg verliert nach gebrauchtem Tag gegen Bensheim/Auerbach

Birkner: „Wir brauchen in jedem Spiel eine hundertprozentige Leistung, mental und physisch und das war heute nicht der Fall"
HSG Blomberg Lippe Cara Hartstock
Damen
29.04.2022

HSG empfängt die HSG Bensheim/Auerbach

Birkner: „Gegen Bensheim wollen wir unserer Favoritenrolle gerecht werden, dürfen sie dabei aber auf keinen Fall unterschätzen"
Laetitia Quist HSG Blomberg Lippe
Damen
18.04.2022

Sensationeller Sieg: HSG schlägt amtierenden Deutschen Meister vor großartiger Kulisse

Birkner: „Ich bin stolz und glücklich darüber, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist, gerade nach dem Spiel am Mittwoch, dass haben alle überragend gemacht“
Linnea Pettersson HSG Blomberg Lippe
Damen
15.04.2022

Ostersamstag kommt Dortmund: HSG erwartet „dickes Brett"

Birkner: „Ich erwarte , dass meine Mannschaft nach der verdienten Niederlage gegen den Thüringer HC eine Reaktion zeigt"

1 2 3 4 5 ... 49
 
1 - 10 / 488

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Dienstag, 17. Mai

Mittwoch, 18. Mai

Donnerstag, 19. Mai

Samstag, 21. Mai

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox