HSG Blomberg-Lippe Alexia Hauf Sprungwurf Handball Bundesliga
Damen
06.10.2023

Nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge: Kehrtwende gegen BSV?

„Wir wollen den Heimvorteil mitnehmen und hoffen auf eine volle Halle mit einer starken Unterstützung im Rücken“
Alexia Hauf HSG Blomberg Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
25.09.2023

„Traurig und enttäuscht“ - HSG unterliegt beim BVB

Birkner: „Auf der einen Seite haben wir heute gegen einen starken Gegner gespielt, aber auf der anderen Seite machen wir zu viele vermeidbare Fehler“
Marie Michalczik HSG Blomberg-Lippe Dribbling
Damen
22.09.2023

Wieder das altehrwürdige Duell: Bricht die HSG den BVB-Fluch?

Birkner: „Ich hoffe, dass einige HSG-Fans den Weg zum Spiel nach Dortmund finden werden und uns bei dieser schweren Aufgabe unterstützen werden“
Ona Vegue HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga
Damen
18.09.2023

HSG begeistert mit schnellem Tempospiel gegen Halle-Neustadt

„Es war ein guter Entwicklungsschritt meiner Mannschaft, weil wir geduldig geblieben sind“
HSG Blomberg-Lippe Buxtehude
Damen
15.09.2023

Heimspielauftakt für Blomberg-Lippe

Birkner: „Wir freuen uns, dass wir nun mit unserem ersten Heimspiel starten"
Marie Michalczik HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga Frauen
Damen
11.09.2023

Erste Partie, erster Erfolgsmoment: HSG triumphiert in Zwickau

Birkner: „Die erste Halbzeit haben wir die letzte Konsequenz etwas vermissen lassen in allen Aktionen im Angriff wie auch in der Abwehr“
Marie Michalczik HSG Blomberg-Lippe
Damen
04.09.2023

HSG gibt sich keine Blöße - Klarer Erfolg gegen Zweitligist

Birkner: „Habe viele gute Sachen von meiner Mannschaft gesehen, aber auch Entwicklungsfelder, die wir momentan haben“
Marie Michalczik HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga
Damen
30.05.2023

Es sollte nicht sein: HSG verfehlt Europapokal-Teilnahme

Blombergerinnen beenden Spielzeit auf Rang fünf / Birkner: „Eine der besten HSG-Platzierungen in der Handball Bundesliga“
Nele Franz HSG Blomberg-Lippe Bundesliga Frauen Handball
Damen
26.05.2023

Mission: Auf nach Europa

Auswärtspartie beim VfL Oldenburg entscheidet über Teilnahme am internationalen Geschäft / Dauerkarten-Vorverkauf gestartet
HSG Blomberg-Lippe Handball Bundesliga Frauen Franz
Damen
22.05.2023

Emotionales letztes Heimspiel: HSG legt im Kampf um Europa vor

Blombergerinnen dominieren ersten Durchgang / Letzter Auftritt von van Wingerden und Ziercke

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 58
 
31 - 40 / 579

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox