09.08.2010 12:31

Absteiger Löwensen zu Gast im Weserstadion

Dienstags-Partie komplettiert 1. Spieltag / „Wer oben mitspielen will, muss gewinnen“
TSV Großenwieden - SW Löwensen (Dienstag, 19 Uhr).
Am Dienstag komplettieren der TSV Großenwieden und Absteiger SW Löwensen den ersten Spieltag der 1. Kreisklasse, Staffel 2. Dabei vertrauen die Gastgeber im Weserstadion auf ihre Heimstärke. „Zu Hause müssen wir gewinnen. Die Vorbereitung verlief sehr gut und die Jungs sind heiß. Löwensen kann ich schwer einschätzen. Nach dem Spiel werden wir sehen, wo wir stehen“, erklärt TSV-Coach Claudio Sacco voller Vorfreude auf den Punktspielstart. Personell muss er auf die beruflich verhinderten Steffen Pape und Jörn Beerbom verzichten. Auch für die Schwarz-Weißen aus Löwensen ist das Spiel gegen Großenwieden eine Standortbestimmung. „Wir wollen oben mitmischen, doch wir wissen um die Heimstärke des TSV. Aus diesem Grund wird das kein leichtes Spiel für uns. Wer oben mitspielen will, muss aber gewinnen“, warnt SW-Trainer Björn Blanke vor der hohen Auswärtshürde. Ausfallen werden Carsten Berger (nicht spielberechtigt), Marcel Brix (verletzt) und Philipp Kopecki (beruflich verhindert). Zudem steht hinter dem Einsatz von Bastian Bitterling noch ein Fragezeichen.
883 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox