19.06.2022 17:54

2. Kreisklasse, Staffel 2


8:0 - Groß Berkel vor Aufstiegsshowdown im Torrausch

Daniel Niehaus mit Viererpack / Preussen II tritt nicht an

Alexander Zenker Traf zum 3:0 für Groß Berkel.

TSV Groß Berkel – TSV Germania Reher II 8:0 (3:0).

Die Groß Berkeler feierten vor dem Aufstiegsshowdown im Duell der Staffelmeister einen ungefährdeten 8:0-Sieg. „Es war bei den sommerlichen Temperaturen nicht einfach, aber wir haben munter durchgewechselt. Es war ein gutes Spiel, um noch einmal alle ins Schwitzen zu bringen, bevor es dann in der nächsten Woche gegen die SSG Marienau um den Aufstieg geht“, erklärte Groß Berkels Trainer Thomas Pernath. Janik Hagedorn, Pascal Sander und Alexander Zenker sorgten mit dem 3:0 zur Pause früh für klare Verhältnisse. Nach dem Seitenwechsel schlug dann die Stunde von Daniel Niehaus der einen lupenreinen Hattrick schnürte und noch einen vierten Treffer zum 8:0-Endstand nachlegte. Zwischendurch traf Lars Hoffmann zum 7:0. „Daniel hat sich für Leistung belohnt. Auch Jannis Lücke war heute super drauf, er hat mehrere Tore vorgelegt. Ein Dank geht auch an Reher. Sie sind hier am letzten Spieltag noch angereist und haben voll mitgespielt. Eine sympathische Truppe“, resümierte Pernath.
Tore: 1:0 Janik Hagedorn (9.), 2:0 Pascal Sander (12.), 3:0 Alexander Zenker (38.), 4:0 Daniel Niehuas (47.), 5:0 Niehaus (52.), 6:0 Niehuas (82.), 7:0 Lars Hoffmann (88.), 8:0 Niehaus (90.).

FC Preussen Hameln II – TuS Germania Hagen II 0:5.

Preussen Hameln ist nicht angetreten.
1 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox