18.06.2022 18:13

2. Kreisklasse, Staffel 2


Munterer Saisonabschluss & Punkteteilung in der Nordstadt

„Trotz der Hitze war es ein ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften“

Torhben Böhm erzielte den 1:2-Anschluss für die 74er.

SG Hameln 74 – SG Klein Berkel/Königsförde 3:3 (2:2).

In der Hamelner Nordstadt teilten sich beide Konkurrenten die Punkte. „Trotz der Hitze war es ein ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften“, fand 74-Trainer Jörg Sander. Seine Mannschaft verschlief die Anfangsphase regelrecht, die Gäste gingen dank Kieron Lay und Igor Lampen früh mit 2:0 in Führung. Erst gegen Ende des ersten Durchgangs fanden auch die Hausherren besser ins Spiel und glichen dank eines Doppelschlags von Torben Böhm und Jafaar Choucair vor der Pause zum 2:2 aus. „In der zweiten Halbzeit war den Spielern dann anzusehen, dass die Hitze heute sehr kräftezehrend war. Das Spiel war zerfahren“, so Sander. David Hölters brachte die 74er noch mit 3:2 in Front, ehe das Spiel zunehmend an Tempo verlor. Erst in den letzten Minuten kamen die Hummetaler zum Ausgleich, als Christian Gerock einen fälligen Strafstoß zum 3:3 verwandelte. Überschattet wurde die Partie jedoch von einer Verletzung. „Wir wünschen dem Klein Berkeler gute Genesung“, meinte Sander.
Tore: 0:1 Kieron Lay, 0:2 Igor Lampen, 1:2 Torben Böhm, 2:2 Jaafar Choucair, 3:2 David Hölters, 3:3 Christian Gerock (Strafstoß).
2 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox