26.10.2018 21:05

2. Kreisklasse, Staffel 2


SSG-Reserve dank Klingenberg, Matter & Bach Derbysieger

Halvestorfs Dreierpack schockt Hemeringen / Alles: „Verdienter Arbeitssieg“

SSG-Coach Paul Alles war mit dem zweiten Durchgang zufrieden.

SSG Halvestorf II – VfB Hemeringen II 3:0 (0:0).

Sechster Saisonsieg für Halvestorfs Bezirksliga-Reserve. Im Derby der Zweitvertretungen behielt das Team vom Piepenbusch souverän mit 3:0 die Oberhand. Mit jetzt 18 Zählern hat die Alles-Elf den sechsten Rang gefestigt. Auf der anderen Seite hat Hemeringen weiterhin vier Punkte Vorsprung auf die gefährliche Zone. „Am Ende war es ein verdienter Arbeitssieg. Mit der ersten Halbzeit war ich allerdings nicht zufrieden. Da hat uns die Bewegung komplett gefehlt. In der Halbzeitpause haben wir dann taktisch umgestellt. Danach lief es deutlich besser“, lobte SSG-Trainer Paul Alles. Kurz nach dem Seitenwechsel sorgten die Gastgeber schnell für die Entscheidung. Innerhalb von sechs Minuten trafen Christopher Klingenberg, Kevin Matter und David Bach zum 3:0. Somit war der Widerstand der Lauke-Elf gebrochen. „Auf der Leistung der zweiten Halbzeit können wir aufbauen“, resümierte Alles, der Keeper Julian Seifert ein Sonderlob aussprach. 
Tore: 1:0 Christopher Klingenberg (47.), 2:0 Kevin Matter (49.), 3:0 David Bach (53.).
166 / 1035

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox