Florian-Adrian Duduman SG Coppenbruegge Marienau
Staffel 1, Herren
02.09.2023

Dreimal Duduman - Coppenbrügge schießt sich fürs Derby warm

Mazurowski:  „Die Höhe des Sieges war heute definitiv verdient"
Patrick Giger SSG Marienau 1 Kreisklasse Volley
Staffel 1, Herren
01.09.2023

In buchstäblich letzter Minute: Dank Gigers Geniestreich zum Derbysieg

Lücke: „Hatte schon mit dem Unentschieden abgeschlossen“ / Marienau vor der Pause doppelt im Glück
                             
Staffel 1, Herren
01.09.2023

Vorpahl & TC Hameln: Galgenhumor für das seelische Wohl

Die 2. Kreisklasse im Überblick
Carsten Guelke SG Wallensen Marienhagen FUssball Kreisklasse Kopfbild
Staffel 1, Herren
30.08.2023

Olthoff trifft, wie er will - Dehne in Ehlerding-Manier - Gülke hält alles Menschenmögliche

SG Wallensen/Marienhagen siegt deutlich im Ostkreisduell
Joerg Sander SG Hameln 74 Kopffoto
Staffel 1, Herren
29.08.2023

Wechsel am Tabellenende: SG74 reicht Rote Laterne weiter!

Vorpahl: „Können froh sein, dass es nicht noch deutlicher ausgefallen ist“ / Klein Berkel/Königsförde bleibt oben dran
Christian Kaps SG WallensenMarienhagen 2 KK
Staffel 1, Herren
29.08.2023

Ostkreis-internes Aufsteiger-Duell: Was macht die „Offensivpower“ des MTV?

Hölscher: „Wollen selbst offensiv Akzente setzen“ / Mazurowski rechnet mit „engem Spiel“
Staffel 1, Herren
28.08.2023

Die nächsten Abendspiele: Hameln-Derby um die Rote Laterne

Vorpahl dankt Mühlenweg für Eigeninitiative / Klein Berkel/Königsförde setzt auf „Wiedergutmachung“
Staffel 1, Herren
27.08.2023

Nettelrede weiterhin unantastbar - 15 Punkte aus fünf Spielen!

Klein Berkel/Königsförde stolpert bei der SG Wallensen/Marienhagen / SGHE nach zwei Niederlagen wieder erfolgreich
Ferit Kelesabdioglu TuS SW Loewensen Fussball Kreisklasse Torjubel
Staffel 1, Herren
26.08.2023

„Chancenverwertung heute katastrophal“ - Dennoch siegt Aufstieger Löwensen

Kukhmazov: „In der ersten Halbzeit hatten wir das Heft in der Hand und waren deutlich überlegen"
David Mazurowski MTV Coppenbruegge Torwart
Staffel 1, Herren
25.08.2023

Raus aus der dunklen Zone: Agiert der MTV diesmal kaltschnäuziger?

TC mit mehr Ausfällen als zur Verfügung stehenden Spieler / Brünnighausen & Nettelrede im Duell der weißen Westen

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 127
 
61 - 70 / 1266

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox