Tobias Okoro VfB Hemeringen Fussball Kreisklasse Zweikampf
Staffel 1, Herren
15.09.2023

Marienaus Moral bei 100 - Nationalmannschaften ohne Chance beim TC

Löwensen und Brünnighausen haben ihr „Mojo" verloren / Halbe Liga macht Jagd auf Klein Berkel
Nils Bormann SSG Marienau Fussball Kreisklasse Kopfbild
Staffel 1, Herren
10.09.2023

„Der absolute Wahnsinn": Marienau gleicht 1:5 zum 5:5 aus - Löwensen geschockt

Nettelrede schickt Coppenbrügge mit 8:2 zurück in den Ostkreis / Hemeringen feiert ersten Sieg
Jannis Schlebrowski Rene Olthoff SG Wallensen Marienhagen Fussball Kreisklasse
Staffel 1, Herren
08.09.2023

Gesterling mit 20 Meter-Traumtor - Olthoff trifft per Fallrückzieher!

Kelle: „Der TC war ein starker Gegner, aber ich denke, das 3:2 spiegelt das Spiel gut wider"
Mahmoud Barakat Trainer SW Loewensen Fussball Kreisklasse
Staffel 1, Herren
08.09.2023

Sechs (!) Teams schielen auf zweiten Aufstiegsrang

Löwensen, Klein Berkel/K., Wallensen/M., SGHE, Marienau & Tündern III im Lostopf
Niklas_Köhne SSG Marienau Kopfbild 2 Kreisklasse
Staffel 1, Herren
05.09.2023

Köhne krallt sich (fast) alles: Derby-Neuauflage geht an SSG

Bulut-Treffer kurz vor und nach der Pause legen Grundstein / Lücke: „Das war natürlich Gold wert“
Andrian Putuntica MTV Coppenbruegge Zweikampf
Staffel 1, Herren
04.09.2023

Zuletzt vereint, nun wieder gegeneinander: Ein traditionsreiches Derby kehrt zurück

Marienau und Coppenbrügge entfachen traditionsreiches Duell wieder am Dienstagabend
Niko Krajl BW Tuendern III Fussball Kreisklasse Kopfbild
Staffel 1, Herren
03.09.2023

Vorpahls Turnclubberer ärgern Löwensen - Illert-Elf als „Totalausfall“

SG Hastenbeck/Emmerthal vergoldet Super-Sonntag / SG 74 verzweifelt an Keeper Engelhardt
Florian-Adrian Duduman SG Coppenbruegge Marienau
Staffel 1, Herren
02.09.2023

Dreimal Duduman - Coppenbrügge schießt sich fürs Derby warm

Mazurowski:  „Die Höhe des Sieges war heute definitiv verdient"
Patrick Giger SSG Marienau 1 Kreisklasse Volley
Staffel 1, Herren
01.09.2023

In buchstäblich letzter Minute: Dank Gigers Geniestreich zum Derbysieg

Lücke: „Hatte schon mit dem Unentschieden abgeschlossen“ / Marienau vor der Pause doppelt im Glück
                             
Staffel 1, Herren
01.09.2023

Vorpahl & TC Hameln: Galgenhumor für das seelische Wohl

Die 2. Kreisklasse im Überblick

 
1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 127
 
51 - 60 / 1263

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox