02.12.2020 08:05

Meldung


VfB & TuSpo einigen sich nun doch – Umlauf rudert zurück

Umlauf: „Ich entschuldige mich beim VfB für mein voreiliges Handeln“ / Usso ab sofort spielberechtigt
Sven Umlauf TuSpo Bad Münder Fussball Kreisklasse Kopfbild
Sven Umlauf.
In der Wechselmeldung zum Wechsel von Abdo Usso bemängelte TuSpo Bad Münders Sprecher Sven Umlauf die fehlende Bereitschaft des VfB Eimbeckhausen, eine Freigabe zu erteilen. Mittlerweile haben sich beide Vereine aber geeinigt – und Umlauf rudert zurück: „Nach guten Gesprächen mit der Spartenleitung des VfB Eimbeckhausen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir in Zukunft besser kommunizieren müssen und keine voreiligen Schlüsse mehr ziehen werden. Abdo ist zu sofort für die TuSpo spielberechtigt und damit sind wir alle glücklich. Ich entschuldige mich beim VfB für mein voreiliges Handeln und hoffe, dass wir in Zukunft alles im Guten klären können.“

Zum Thema:

 
27.11.2020

Usso kehrt nach Bad Münder zurück – Umlauf kritisiert Eimbeckhausen

„Leider hat uns der VfB einen Stein in den Weg gelegt“ / Weitere Neuzugänge geplant


1358 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox