01.12.2020 08:22

Meldung


TuSpo Bad Münder: Lorenz und Mussa kehren zurück!

Umlauf: „Die TuSpo-Familie heißt beide herzlich willkommen!“ / Bad Münder mit drei Neuzugängen
Maslum Mussa Mark Lorenz Hakan Atangüc TuSpo Bad Münder
Die Neuzugänge Maslum Mussa, Mark Lorenz sowie Bad Münders Kapitän Hakan Atangüc. Foto: TuSpo Bad Münder
TuSpo Bad Münder stellt, wenige Tage nach der Verpflichtung von Abdo Usso, die nächsten beiden Neuzugänge vor. Mit Maslum Mussa und Mark Lorenz kommen zwei weitere alte Bekannte zurück nach Bad Münder und wollen mithelfen, die TuSpo nach vorne zu bringen. „Eigentlich war der Kontakt immer da, an den Wochenenden vor dem Lockdown haben wir immer bei einer Shisha und kühlen Drinks super viel Spaß gehabt. 'Maso' war eigentlich schon letzte Saison bei uns, hat uns aber gebeten, ihn noch einmal zu Azadi Hameln ziehen zu lassen, da er mithelfen wollte, den drohenden Abstieg zu verhindern. Wie man sieht: mit Erfolg. Da er seine Aufgabe nun als erfüllt ansieht, kommt er wieder zurück, um mit seinen alten Freunden noch etwas Spaß zu haben“, erläutert Bad Münders Sprecher Sven Umlauf. „Mit Mark kommt ein alter und gern gesehener Mitspieler zurück. Er hat gemerkt, dass die Bewegung ohne Ball auf dem Spielfeld nun doch nicht mehr ganz reicht und sich dazu entschlossen, sich uns wieder anzuschließen. Er wird aber auch weiterhin seiner Leidenschaft, der Schiedsrichterei, nachgehen. Mark und 'Maso' sind flexibel einsetzbar und zu 100 Prozent eine Bereicherung im sportlichen wie menschlichen Sinne. Die TuSpo-Familie heißt beide herzlich willkommen!“
1359 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox