30.11.2020 16:14

Meldung


Bezirksligist Nettelrede verpflichtet neuen Torhüter

Voges: „Hat alle von seinen Fähigkeiten überzeugt“ / Bartelt seit Anfang November spielberechtigt

Luca Bartelt.
Der Bezirksligist TSV Nettelrede hat mit Luca Bartelt einen neuen Torhüter verpflichtet. Bisher hütete Bartelt das Tor der SG Hachmühlen/Altenhagen in der 1. Kreisklasse. „Luca hat fünf, sechs Wochen bei uns mittrainiert, um zu sehen, ob er sich diesen Sprung in die Bezirksliga zutraut. Er hat alle von seinen Fähigkeiten überzeugt und wir freuen uns, dass wir mit ihm einen neuen Mann zwischen den Pfosten haben“, erklärt Spartenleiter Frank Voges. Bartelt ist bereits seit Anfang November spielberechtigt – allerdings ruht der Spielbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie ohnehin. 
1344 / 5130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox