20.09.2017 14:49

Kreisliga


Nach zwei Heimniederlagen: Bisperode will im Pappelstadion jubeln

Eimbeckhausen bei den Blau-Gelben zu Gast / Rollen in Salzhemmendorf klar verteilt

Rik Balk und seine Bisperoder wollen wieder einen Heimsieg einfahren.

TSV Bisperode – VfB Eimbeckhausen (Donnerstag, 19 Uhr).

Am Donnerstag erwarten die Bisperoder ein sehr intensives Spiel gegen Eimbeckhausen. „Wir haben uns in der Vergangenheit immer sehr schwer gegen den VfB getan. Aber nach den deutlichen Ergebnissen gegen Aerzen und SG Hameln gehen wir mit einer breiten Brust in das Spiel und freuen uns auf den nächsten Heimauftritt der Saison. Nach den letzten beiden Heimspielniederlagen weiß die Mannschaft um die Wichtigkeit dieses Duells und wird eine entsprechende Performance auf den Platz bringen wollen! Wir nehmen die Rolle des Favoriten an und werden versuchen, wie am Wochenende gegen SG Hameln, dieser Rolle gerecht zu werden“, unterstreicht Bisperodes Sprecher, Jan Grams. Am Donnerstag werden dem Trainer Rik Balk die folgenden Spieler nicht zur Verfügung stehen: Jannic Schlotter, Jan Utenwiehe, Daniel Ivicic (alle verletzt) sowie Ioannis Lazaridis und Linus Karl. In den Kader werden dagegen Joshua Wichenens, welcher nach gut fünfmonatiger Zwangspause zurückkehrt sowie Manuel Ungermann zurückstoßen.

BW Salzhemmendorf – TSV Nettelrede (Donnerstag, 19 Uhr).

„Unser Ziel am Wochenende ist ganz klar: Wir wollen die drei Punkte holen und den blutleeren Auftritt in Latferde wiedergutmachen“, unterstrich Salzhemmendorfs Kapitän Malte Fitzner schon zum Vorbericht zur Erstansetzung. Im Nachholspiel habe sich an der Einstellung nichts geändert. Nur die personelle Situation wurde neu „gewürfelt“:  Fehlen werden Lennart Scholz (Urlaub), Hendrik Eickhoff. Nettelredes Trainer, Stefan Schwanz, hofft indes darauf, dass die Partie überhaupt angepfiffen wird. „Ich habe noch nie meiner Laufbahn eine Saison erlebt,  in der es so früh schon so viele Absagen und Verschiebungen gab.“ Mit Blick auf Salzhemmendorf seien die Rollen aus seiner Sicht klar verteilt. „'Solte' ist ganz klarer Favorit. Wir werden versuchen, einen Punkt mitzunehmen. Dazu braucht es aber eine ähnlich gutes Leistung wie gegen Wallensen. Wir sind nicht in der Pflicht zu punkten, dieses Spiel ist eine Zugabe.“ Fraglich ist noch der Einsatz von Aldin Dedeic. Dafür ist Yannick Hirtz nach abgesessener Sperre wieder dabei.
682 / 1761

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox