20.09.2019 09:53

Landesliga B-Junioren


Duell der Aufsteiger: Hameln-Land hofft auf Heimsieg!

Hemmingen-Westerfeld kommt am Samstag nach Afferde / Ausfälle von Hemgenberg und Ortmann wiegen schwer

JSG-Trainer Jörn Oberheide hofft im Aufsteiger-Duell auf drei Punkte.

JSG Hameln-Land – SC Hemmingen-Westerfeld (Samstag, 12.30 Uhr/Afferde).

Am Samstag kommt es in Afferde zum Duell der beiden Aufsteiger. Die Gäste haben einen guten Start hingelegt und stehen derzeit mit sieben Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Zuletzt kassierte der Sport-Club gegen Calenberger Land allerdings eine deutliche 0:3-Niederlage. „Sie werden uns alles abverlangen. Im Heimspiel gegen den Mitaufsteiger wollen wir die drei Punkte mitnehmen“, macht JSG-Trainer Jörg Oberheide deutlich. In der JSG-Hintermannschaft wiegen die Ausfälle von Jan-Ole Hemgenberg und Felix Ortmann schwer. „Es wird sicherlich eine schwierige Partie, aber in der Landesliga gibt es keine einfachen Gegner. Gerade in unserer Staffel kann jeder jeden schlagen. Das macht die Aufgabe für unser Team so interessant. Ich erwarte am Samstag einen richtig starken Gegner, aber wir können durch konsequentes Arbeiten nach hinten gewinnen“, zeigt sich Oberheide zuversichtlich.
51 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox