07.10.2022 14:09

Landesliga B-Junioren


B-Junioren mit Besuch aus der Landeshauptstadt

Zuletzt verspielte man eine 4:0-Führung / Bartosz Palm ist wieder ins Training eingestiegen
B-Junioren JFV Hameln Landesliga
Die B-Junioren des JFV Hameln haben am Wochenende den HSC Hannover zu Gast. Foto: privat.

JFV Hameln – HSC Hannover U16 (Samstag, 12.30 Uhr).

Die B1 des JFV Hameln empfängt am Samstagmittag die U16 des HSC Hannover. Die Gäste aus der Landeshauptstadt rangieren derzeit auf Rang drei, der JFV mit vier Zählern weniger zwei Plätze dahinter. Die Hausherren haben am vergangenen Spieltag eine 4:0-Führung verspielt, das soll am Wochenende nicht wiederholen. „Nach dem unnötigen 4:4 vom vergangenen Wochenende in Bemerode wollen die Jungs diesmal wieder einen Sieg einfahren“, heißt es von Seiten der Hamelner. Personell kann Trainer Christian Ernst fast aus dem Vollen schöpfen. Erstmals nach sechs Wochen Pause hat diese Woche Bartosz Palm wieder am Training teilgenommen. „Für einen Einsatz am Samstag ist es aber noch zu früh. Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung am Samstagmittag freuen. Auch diesmal ist für Verpflegung vor Ort gesorgt“, so der Verein.
3 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox