23.09.2019 10:23

Landesliga B-Junioren


Winter, Sejdijaj & Özcekik sichern zweiten Dreier

Hameln-Land besiegt Hemmingen-Westerfeld / Oberheide: „Muss meiner Mannschaft großes Kompliment machen“

Die JSG Hameln-Land hat den zweiten Saisonsieg bejubelt.

JSG Hameln-Land – SC Hemmingen-Westerfeld 4:1 (1:0).

Zweiter Saisonsieg für die B-Junioren der JSG Hameln-Land. Bereits in der zweiten Minute gingen die Gastgeber durch Afrim Sejdijaj mit 1:0 in Führung. In den ersten 30 Minuten erarbeiteten sich die Hamelner einige gute Chancen, die zunächst nicht verwertet wurden.Die zehn Minuten vor der Halbzeitpause kam Hemmingen besser ins Spiel, ohne aber zwingende Torchancen zu haben. Nach der Pause begann die JSG sehr druckvoll, sodass der zur Halbzeit eingewechselte Alperen Özcelik auf 2:0 erhöhte. Nur vier Minuten später markierte Bennet Winter nach einem Eckball von Fynn Rumberger per Kopfball das 3:0. Im Gefühl des sicheren Sieges lies die Konzentration nach. Nur 120 Sekunden später verkürzte der Sport-Club noch einmal. Hemmingen machte nun Druck, um noch einmal heran zu kommen, aber die Gastgeber blieben durch ihr Konterspiel immer gefährlich. Winter sorgte fünf Minuten vor dem Ende durch einen hervorragend heraus gespielten Konter für die Entscheidung. Nach einer Roten Karte für Sejdijaj mussten die Hamelner die letzten Minuten in Unterzahl spielen. „Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Von der ersten bis zur letzten Minute haben die Jungs alles rein geworfen und sind hochverdient zu diesem Heimsieg gekommen. Unglücklich ist natürlich die rote Karte, gerade weil im Moment die Verletztenliste lang ist. So muss die Mannschaft immer wieder umgestellt werden, allerdings haben bis jetzt die Umstellungen gut funktioniert. Das spricht für die Stärke des gesamten Kaders“, analysierte JSG-Trainer Jörg Oberheide.
Tore: 1:0 Afrim Sejdijaj (2.), 2:0 Alperen Özcelik (47.), 3:0 Bennet Winter (50.), 3:1 Elyes Salah Ben Brahim (51.), 4:1 Winter (76.).
50 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox