28.04.2023 14:57

Landesliga B-Junioren


Makellose Hamelner B-Jungs wollen Sieg fünf in Spiel fünf

Howanietz: „Hier haben wir sicher noch etwas gutzumachen"
JFV Hameln Landesliga B-Junioren Fussball Torjubel Mannschaft
Die jungen Hamelner kamen dieses Jahr kaum aus dem Jubeln heraus.

JFV Hameln – TSV Bemerode (Samstag, 12.30 Uhr).

Am Samstagmittag empfangen die B1-Kicker des JFV Hameln  den TSV Bemerode. Die Hamelner erlebten mit vier Siegen aus vier Spielen  einen Traumstart ins neue Jahr. „Jetzt wollen die Jungs von Christian Ernst und Axel Lehnhoff den nächsten Sieg einfahren“, unterstreicht JFV-Sprecher Michael Howanietz. Das Hinspiel endete nach einer 4:1-Führung für Hameln noch mit 4:4. Howanietz: „Hier haben wir sicher noch etwas gutzumachen. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs beim Spiel. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.“

2 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox