Herren
16.02.2018

Zweiter Anlauf: Starten die heimischen Bezirksliga-Teams?

Büchler: „Ich warte noch auf die offizielle Absage“ / Bei Germania Hagen geht die Grippewelle um
Herren
09.02.2018

Anpfiff fast ausgeschlossen: Auf dem Hagen liegt noch Schnee

Auch Aerzens Auftritt in Alfeld steht auf der Kippe / Hoppe: „Das Spiel kommt für uns ohnehin noch zu früh“
Herren
09.02.2018

Bei frostigen Temperaturen: Halvestorf startet auf „Basches“ Kunstrasen!

Lachems Duell in Döhren fällt dagegen wohl aus / Ahrens: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir spielen“
Herren
08.12.2017

Hagens Gastspiel in Hildesheim droht erneut auszufallen

Zahirovic: „Gehe davon aus, dass wir nicht spielen werden“ / Keeper Grincenko wäre wieder mit dabei
Herren
07.12.2017

Auf Kunstrasen: Halvestorf will „gefühlten Tabellenführer“ stoppen!

SSG fühlt sich nach drei Siegen auf der „Plastikwiese“ pudelwohl / Lachem trifft Koldingen – Anpfiff fraglich
Herren
05.12.2017

Raus aus dem Keller: Ringleff & Co. feiern 6:0-Fest!

Platz zehn für Halvestorf / Gegner Lehrte ersatzgeschwächt
Herren
05.12.2017

Auf dem Kunstrasen: SSG erwartet heute Abend Lehrte

Büchler: „Ein ganz, ganz wichtiges Spiel“ / Partien von Lachem, Aerzen und Hagen fallen aus
Herren
30.11.2017

Die wenigsten Spiele: Halvestorf plant Kunstrasen-Marathon vor Weihnachten!

Kierakowitz: „Blaues Wunder ist eine Wundertüte!“ / Lachems Heimspiel gegen Barsinghausen droht auszufallen
Herren
30.11.2017

Aufsteigerduell wird zum Gipfeltreffen: Newroz vs. Afferde! 

Hagen ohne Grincenko nach Almstedt / Hoppe geht in Holzminden von Ausfall aus
Kai Schwark Eintracht Afferde 2016 AWesA
Herren
25.11.2017

Afferde vergibt Chancen am Fließband – Leshko schlägt in der 94. zu!

Muschik: „Total bitter" / Nur Schwark trifft für die Eintracht

 
1 ... 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 159
 
671 - 680 / 1588

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox