Kai Schwark SV Eintracht Afferde Fussball Bezirksliga
Herren
30.08.2023

Büchler: „Jeder merkt, dass er wichtig für das Team ist“

Salzhemmendorf reist am Samstag zum Fusionsclub / Aerzen und Afferde weiterhin mit argen Personalsorgen
Marcel Tost BW Salzhemmendorf Bezirksliga
Herren
27.08.2023

Vier Gegentore in fatalen sechs Minuten

Granzow: „Das Spiel musst du nicht verlieren und wir werden uns im Rückspiel dafür revanchieren“
Niclas Gross FC Pyrmont Hagen
Herren
26.08.2023

Fusionsclub jubelt erneut im Derby gegen Aerzen - Afferde kriegt acht (!) Gegentore

Meyer: „In dieser Form der Meisterschaftsfavorit“ / Oefler: „Ochtersum ist heute ins Rollen gekommen und wir haben es ihnen nicht wirklich schwierig gemacht"
Agron Luma WTW Wallensen Kreispokal
Herren
25.08.2023

Es hapert am WTW-Angriff: „Haben aktuell ein Offensivproblem“

Surmann: „Ich weiß nicht mehr, was wir noch trainieren sollen“ / Alfeld kontert sich zum Sieg
MTSV Aerzen FC Bad Pyrmont Hagen Derby Fussball Bezirksliga Torjubel
Herren
23.08.2023

Wenige Wochen nach Pokalderby: Aerzen & Bad Pyrmont Hagen im Bezirksliga-Topspiel

WTW will Landesliga-Absteiger Alfeld weitere Niederlage zufügen / in Afferde regiert mal wieder die Personalnot
Marvin Lipke BW Salzhemmendorf Bezirksliga
Herren
20.08.2023

Zehn Punkte aus vier Spielen: Bezirksligisten drehen wieder auf

Salzhemmendorf lässt Landesliga-Absteiger in die Röhre gucken / FC Bad Pyrmont Hagen neuer Spitzenreiter
Aycan Alpagut WTW Wallensen Kreisliga Jubelfoto
Herren
19.08.2023

Latte & Pfosten - WTW drauf und dran, Newroz Hildesheim zu schlagen!

Surmann: „Im Vorfeld wäre ich mit dem Punkt sehr zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf war heute mehr möglich."
Laurenz Köhler EIntracht Afferde Fussball Bezirksliga
Herren
16.08.2023

WTW, Salzhemmendorf & Afferde warten auf ersten Sieg - doch es wird nicht einfacher

Wallensen fährt zum Meisterschaftsfavoriten / Aerzen vor heißem Tanz in Lenne
Niclas Groß FC Bad Pyrmont Hagen Lennart Scholtka SSG Halvestorf Bezirksliga
Herren
13.08.2023

Fast 60 Minuten in Unterzahl: Zehn Kurstädter geben gegen Borsum alles

Barbarito: „Mit einer Leidenschaft verteidigt, die ich in sechs Jahren als Trainer so noch nicht gesehen habe“
MTSV Aerzen Bezirksliga Jubelfoto Team
Herren
12.08.2023

Von wegen Underdogs: Hameln-Pyrmont versetzt Fans in Ekstase

Aerzen, Afferde & Salzhemmendorf punkten gegen hoch gehandelte Konkurrenz

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 157
 
61 - 70 / 1566

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox