Herren
04.12.2022

TSG verspielt Sieg – Dohme trotzdem zufrieden

„Natürlich ist die Punkteteilung ärgerlich, aber im Endeffekt sind wir auch froh über den einen Punkt"
Kamil Kornobis TSG Emmerthal II ROL Handball
Herren
02.12.2022

Keine Patte der Schlüssel? TSG empfängt Bördes Reserve

Dohme: „Gegen Stadtoldendorf haben wir gezeigt, dass wir uns vor keiner Mannschaft verstecken brauchen“
Jan-Philip Warnke TSG Emmerthal II ROL Handball
Herren
13.11.2022

In der Schlussviertelstunde: TSG macht zweiten Saisonsieg perfekt

Dohme: „Die Jungs waren heute wirklich überragend“ / Becker versenkt sechs Siebenmeter
Herren
11.11.2022

Emmerthals „Zwote“ trifft auf Tabellennachbar

Stadtoldendorf II zu Gast / Dohme: „Haben die positiven Schlüsse aus der Partie gegen Alfeld gezogen“
Christian Raddatz HF Aerzen Handball Regionsoberliga Trainer
Herren
06.11.2022

Erste Niederlage - Hildesheim bestraft leichtfertige Aerzener

„Ich weiß nicht, ob wir unbewusst dachten, dass es schon von alleine geht“
Eric Wessel HF Aerzen Regionsoberliga Handball
Herren
09.10.2022

24 Treffer Unterschied: Aerzen springt nach Feuerwerk auf die Eins

Raddatz: „Wir haben vorne die Dinger gemacht und Marvin Zeddies hat hinten die Bälle gut gehalten“ / 18-Tore-Vorsprung zur Halbzeit
HF Aerzen Daniel Wick awesa
Herren
07.10.2022

„Luft nach oben in allen Bereichen“

„Wir wollen uns Richtung Leistungsgrenze bewegen, um uns noch weiter zu verbessern“
Herren
01.10.2022

„Einseitiges Spiel“ - Aerzen siegt gegen wehrlose Emmerthaler

„Es war ein einseitiges Spiel“ / „Wir haben nicht an uns geglaubt“
Christian Raddatz HF Aerzen Handball Regionsoberliga Trainer
Herren
30.09.2022

Vor Derby: Raddatz „überrascht“ von jüngsten TSG-Leistungen

HF Aerzen empfangen TSG Emmerthal II zum einzigen Kreisderby in der ROL
TSG Emmerthal Wappen
Herren
25.09.2022

Die ersten Punkte! TSG-Reserve darf zuhause jubeln

Dohme: „Es war ein sehr aufregendes und emotionsreiches Heimspiel“ / Reifschneider, Dohme und Warnke mit Extra-Lob

 
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 99
 
81 - 90 / 984

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox