07.10.2010 22:04

Vier Treffer! Muche erlegt Löwensen fast im Alleingang

SWL verschläft Durchgang eins / Hastenbeck II übernimmt durch 5:3-Sieg Platz zwei

SV Hastenbeck II – SW Löwensen 5:3 (5:1).

Ein Viererpack (!) von Jan-Philipp Muche ebnete bereits in der ersten Halbzeit den Weg zum  Sieg des SVH II, der dank des Dreiers vorerst auf den zweiten Tabellenrang klettert. Als Muche bereits nach 24 Minuten seinen lupenreinen Hattrick perfekt machte, schien die Partie für die Gäste aus Löwensen schon gelaufen zu sein. Doch es kam noch schlimmer für die Elf von SW-Coach Sylvan Spilker. Der Aufsteiger wurde nicht tormüde und legte erneut durch Muche, der zwei Treffer per  Kopf und zwei mit dem Fuß markierte, und durch Halil Erol schnell zwei weitere Treffer nach. Erst jetzt zeigten die Löwensener, die bis kurz vor der Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel fanden, eine Reaktion  und verkürzten auf 5:1. Nach dem Seitenwechsel entschieden sich die Hastenbecker für die Ergebnisverwaltung und beschränkten sich auf Konter. Jedoch ohne Erfolg. Stattdessen fanden die Schwarz-Weißen nun immer besser ins die Partie, hatten mehr Spielanteile und erspielten sich einige Torchancen. So reduzierten Mats Alnor und Evangelos Kapsalis den Vorsprung der Platzherren auf zwei Tore. Echte Spannung sollte aber nicht mehr aufkommen.
Tore: 1:0 Jan-Philipp Muche (8.), 2:0 Muche (16.), 3:0 Muche (24.), 4:0 Muche (32.), 5:0 Halil Erol (37.), 5:1 Charalambos Kotsidis (41.), 5:2 Mats Alnor (50.), 5:3 Evangelos Kapsalis (85.).
853 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox