10.06.2022 22:49

2. Kreisklasse, Staffel 2


„Revanche für die Hinspielniederlage ist geglückt“

Hagen trifft fünfmal gegen die SG Hameln 74

Hagen revanchierte sich für die Hinspielniederlage.

Germania Hagen II – SG Hameln 74 5:2 (4:1).

Die Germanen setzten sich gegen die 74er letztlich deutlich durch, hatten aber gerade zu Beginn ihre Schwierigkeiten. „Wir sind schwer ins Spiel gekommen. Nach dem frühen 0:1-Rückstand sind wir besser geworden und haben das Spiel verdient bis zur Halbzeit auf 4:1 gedreht“, erklärte Hagens Trainer Jan-Hendrik Kleine, der in den ersten 45 Minuten ein sehenswertes Spiel sah. Jedoch kam nach dem Seitenwechsel ein Bruch ins Spiel. Durch einen individuellen Fehler verkürzten die Gäste auf 2:4. Jedoch blieb eine große Aufholjagd aus. Dario Tadic stellte mit dem 5:2 den alten Abstand wieder her und zurrte den Sieg endgültig fest. „Die zweite Halbzeit war von beiden Mannschaften sehr zerfahren. Trotzdem war es eine gute Mannschaftsleitung und die Revanche für die Hinspielniederlage ist geglückt. Sehr gut waren heute die Duelle zwischen unserem Nick Buller und Hamelns Stürmer Jaafar Choucair“, resümierte Kleine.
Tore: 0:1 Jaafar Choucair (4.), 1:1 Luca Jan Sonnenberg (9), 2:1 Jannis Neumann (21./Strafstoß), 3:1 Louis Sender (27.), 4:1 Sönnenberg (40.), 4:2 Choucair (49.), 5:2 Dario Tadic (62.).
6 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox