11.06.2022 17:11

2. Kreisklasse, Staffel 2


Feierlichkeiten an der Breslauer Allee: „Erfreuen uns jetzt unseres Lebens“

Gebührender Abschied für TC-Coach Huber / Reher II nach Niederlage endgültig abgestiegen
TC Hameln 2. Kreisklasse Staffel 2 Fussball
Der TC Hameln feierte gegen Reher II einen erfolgreichen Saisonabschluss.

Von Robin Besser

TC Hameln – TSV Germania Reher II 6:2 (3:1).

Es war ein erfolgreicher Saisonabschluss für die Männer von der Breslauer Allee. Im letzten Auftritt der Saison rundete der TC Hameln seine gelungene Spielzeit mit einem 6:2-Erfolg gegen Rehers Zweitvertretung ab. Für die Gäste ist damit auch die letzte Hoffnung auf den Verbleib in der zweiten Kreisklasse passé. TC-Trainer Michael Huber, der heute das letzte Mal an der Seitenlinie der Hamelner stand, freute sich nach der Begegnung über den gelungenen Abschied: „Das war heute ein Sommerkick. Wir sind einfach alle glücklich darüber, dass sich heute keiner mehr verletzt hat.“ Die Hausherren ließen von Beginn an keine Zweifel an ihrer Favoritenrolle. Matej Gusaks Doppelpack (13./23.) sowie der Treffer von Alexander Block in Minute 37 stellten bereits im ersten Abschnitt die Weichen auf Sieg. Zwar kamen die Gäste durch zwei Treffer ihrerseits noch einmal zurück, Huber selbst, Michael James Whitehead und Tim-Andre Hartung machten im zweiten Durchgang dann aber endgültig alles klar. Danach durften die Feierlichkeiten beginnen. Dazu Huber: „Wir erfreuen uns jetzt unseres Lebens, genießen unsere Bratwurst und leeren unsere Kaltgetränke.“
Tore: 1:0 Matej Gusak (13.), 2:0 Gusak (23.), 3:0 Alexander Block (37.), 3:1 (43.), 3:2 (46.), 4:2 Michael Huber (52.), 5:2 Michael James Whitehead (70.), 6:2 Tim-Andre Hartung (89./Elfmeter).
5 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox