06.05.2022 21:11

2. Kreisklasse, Staffel 2


Nunes trifft per Fallrückzieher -  Hagen II siegt souverän!

Germanen feiern ungefährdeten 5:0-Erfolg / Lippert: „Waren deutlich die bessere Mannschaft“
Miguel Nunes Germania Hagen 2 awesa
Hagens Miguel Nunes erzielte per Fallrückzieher das Tor des Abends.

TuS Germania Hagen II – SG Klein Berkel/Königsförde II 5:0 (4:0).

Eine Woche nach dem 2:0-Erfolg gegen den TSV Groß Berkel hat Hagens Reserve auch das nächste Heimspiel gewonnen. Gegen Klein Berkel/Königsförde II gab es einen völlig ungefährdeten 5:0-Erfolg. Durch den Dreier haben die Germanen die SG in der Tabelle überholt und sind jetzt Dritter. „Wir waren deutlich die bessere Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen. Klein Berkel/Königsförde hat im ganzen Spiel nur zwei Torschüsse gehabt. Das war nicht viel“, resümierte Hagens Sprecher Robert Lippert nach der Begegnung. Bereits in den ersten 45 Minuten sorgte die Gastgeber für klare Verhältnisse. Louis Sender (2), Luca Sonnenberg und Jannis Neumann schossen den 4:0-Halbzeitstand heraus. „Es war ein recht ansehnliches Spiel mit schönen Kombinationen. Bei konsequenterer Chancenverwertung können wir sogar noch höher gewinnen“, erklärte Lippert. Das Tor des Abends fiel dann in der 56. Minute. Der eingewechselte Miguel Nunes traf mit einem sehenswerten Fallrückzieher zum 5:0-Endstand. „Das war ein wahres Traumtor. So etwas habe ich live schon Jahre nicht mehr gesehen“, schwärmte Lippert und ergänzte: „Unsere Abwehr um Nils Lippert und Sebastian Pachel war heute überragend. Sie haben nichts zugelassen.“
Tore: 1:0 Luca Sonnenberg (8.), 2:0 Jannis Neumann (16.), 3:0 Louis Sender (29.), 4:0 Louis Sender (36.), 5:0 Miguel Nunes (56.).
16 / 1035

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox